Was soll das?

@Bassi, stimmt, ich knall ihr mal nen Schneeball rein, dann wird sie schon merken, dass es Bassic noch gibt... *grins*
 
@Bassi, so wie ich den Typen kenne ist das kein Verlust für 3 to 1 und für den Rest der Menschheit schon gar nicht! *grins*
 

Hallo Templar. Etwas, das so anfängt, hat kaum Zukunft.
Die führenden Köpfe in dieser Band schieben Menschen rum wie Schachfiguren. Selbst wenn "ich hab verschwitzt, dich zu informieren" keine faule Ausrede ist, ist es immer noch eine Respektlosigkeit. Ob du dich so behandeln lassen willst, musst du selbst entscheiden.
Wir Bassisten haben einen entscheidenden Vorteil: Wir müssen uns keine Sorgen machen, ob wir wieder eine Band finden.
 
MOIN Männers !!!


Nur mal so als Tipp !!![;-)]

Vielleicht solltet Ihr Templar erst mal fragen wie's denn ausgegangen ist !!!???

Denn sein Eintrag liegt ja nun schon 1 JAHR zurück !!![:O!][:D][;-)]


Aber neugierig habt ihr mich auch gemacht !!!

TEMPLAAAAAAAAAAAAAR, HALLOOOOOO !!!???[:D][:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba

 
aha aha.... also als ich das gelesen hab, naja, all die beiträge und so....
bhuhhh.... bei uns ist sowas zum glück nie ein thema. wir kennen uns schon soooo lange, haben die band gemeinsam gegründet und wenns was gibt, setzen wir uns ALLE zusammen! und wenns mal "richtige" probleme geben würde, würde wahrscheinlich die band, die ganze freundschaft und alles drum herum zusammenbrechen.
... aber ne sängerin suchen wir trotzdem. ;-)
aber die sollte ein neues mitglied und mitbestimmerin werden wie alle anderen auch. ... fazit: bei uns herrscht sowas wie komunismus: die band ist alles! hehe... nicht wörtlich natürlich... greezz....
 
kleiner tipp von mir:

POP die ex-bassistin

POP die sängerin

und dann pop die saiten bei einer anderen band!!

*gggg*

lg

 
Also wenn se jetzt noch zu dir sagen mach mal den Bass leißer dann wär ich weg..... es gibt auch noch genug andere Bands die nen guten Bassisten brauchen
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

MOIN Männers !!!


Nur mal so als Tipp !!![;-)]

Vielleicht solltet Ihr Templar erst mal fragen wie's denn ausgegangen ist !!!???

Denn sein Eintrag liegt ja nun schon 1 JAHR zurück !!![:O!][:D][;-)]


Aber neugierig habt ihr mich auch gemacht !!!

TEMPLAAAAAAAAAAAAAR, HALLOOOOOO !!!???[:D][:D]



Mit bassigen Grüßen
Baba

Hey Baba, schön mal wieder von dir zu lesen (war ja lange abwesend und hab sogar nen Namenswechsel hinter mir).

Also, das ganze Thema ist seit LANGEM abgehackt. Die Band hat sich dann ab Mitte Dezember 2004 nicht mehr zum Proben getroffen und irgendwann Anfangs Februar 2005 haben wir (das heisst mein Kumpel der Rhytmusgitarrist und ich) beschlossen, noch reinen Tisch zu machen und wir haben die anderen zu einem Gespräch eingeladen mit dem Resultat, dass die Band sich faktisch aufgelöst hat. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon wieder in drei anderen festen Projekten engagiert. Mit dem Rhytmusgitarristen ziehe ich mitelrweile so etwa einmal pro Monat ne Blues-Jam Session durch. Mit den anderen hab ich nicht mehr viel Kontakt, man trifft sich höchstens mal zufällig. Ich habe gehört, dass die beiden nach wie vor keine Ersatzbesetzung gefunden haben und sie somit eigentlich kaum mehr Musik machen. Das ist dann auch schon alles was es dazu zu sagen gibt.
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

kleiner tipp von mir:

POP die ex-bassistin

POP die sängerin

und dann pop die saiten bei einer anderen band!!

*gggg*

lg


PS: Die Sängerin ist die Freundin eines Gitarristen, der in einem Projekt mit dem Drummer einer meiner neuen Bands involviert ist, daher würd ich das mal besser lassen. [ooo] Abgesehen davon, ist sie nach wie vor ne gute Kollegin.

Die Ex- Bassistin kenn ich nicht mal wirklich... daher würd ich sagen, lass ich das mal auch. [8D]

Das mit den Saiten ist wie bereits gesagt schon seit langem der Fall. [:D]
 

Zurück
Oben Unten