Welche AMP's könnt ihr empfählen?

ich wollte es nur wissen, da behringeer betont, dass original bugera speaker verbaut sind.
toll.
demnach sind entweder a) bugera speaker bekannt und man bezieht sich auf den namen (und die damit evventuell verbundenen qualität)
oder b) man tut so als ob die speaker so wären wie im punkt a.

nun bin ich techniker und glaub dem marketing sowieso nix.
kenn ein paar speaker marken, nur bugera hab ich noch nie gehört, heisst aber auch gar nix da ich den markt nur zum teil überblicke.
nun möchte ich wissen ob jemand weiss, ob bugera tatsächlich eine anerkannte marke, ein geheimtipp, oder eine reine erfindung ist.

mfg, roland
 
Mit beiden Aussagen, Annahmen liegst du falsch!!!!!!!!!¨

Die Firma Behringer besitzt noch mehrere Firmen musst dich halt mal im deutschen Handelsblatt informieren.

Die Firma Bugera baut die Speacker selber!
Sind noch nicht Weltbekannt, noch nicht!
Der andere Schlaumeier stellt hier 2 Jahre alte forum-beiträge als Info Quelle ein !!!!!!!!!!!! Was sind 2 Jahre in der U-Electronic so alt wird bei mir nicht einaml eins von den verschiedenen Händys (mobil)

Bin gespannt was jetzt dann hier für Geschichtli und Märchen erzählt und erfunden werden. Ich möchte einmal eine richtige gültige Aussage, keine erfundene über Behringer.

Das nicht wieder alles und jeder Wirz hier erzählt wird, geht es um die Frage wer baut Bugera,!!!!!!!!!!!!! Viel Spass!!!!

mc
 
Das ist natürlich eine reine Marketing Sache. Aber um ein Faktum beizusteuern, sach ich nur: British Virgin Islands. [8D]
 
Gummischorsch, nur schreiben wenn du was weist!

Keine Spekulationen und 2 jährige forum Einträge!

Kein Boulevard wir wollen Tatsachen !!! [:D][:D][:D]

(nächstes Geschichtli, aber nicht einschlafen)[:D][:D][:D]

mc
 
Habe in den letzten 10 -15 Jahren unter anderem auch reichlich Behringer Kram im Bass, Gitarren,Recording und PA Bereich im Einsatz und bislang nur einen einzigen Ausfall (Garantie) gehabt. Ein Schüler von mir benutzt übrigens seit ca. 1 Jahr auf der Bühne fast nur noch den Behringer Amp mit der 4x10er Box und ist sehr zufrieden. Vorher hat er einen SWR Amp mit Hartke Alu Speakern benutzt. Ich habe ihn mit beiden Stacks live gehört und muß sagen, es klingt wirklich nicht übel und sehr druckvoll.
 
Deucel: ich glaube dem ist nichts mehr beizufügen, AUSSER du hättest auf die Eingansfrage eine Antwort?

Die Frage war: Welche AMP`s könnt ihr empfehlen!

Leider hast du gar nicht viel dazu gebracht ausser gespamt!!!!

mc
 
also das mit dem empfehlen können wir uns nun wirklich sparen, der gute mann hat seinen amp.
und abgesehen davon, dass du mccormik viel über behringer zu wissen scheinst, dead_man aber keinen behringer amp mehr haben wollte, hast du auch nur gespammt :D
und ich auch, und alle andern auch!
ich glaub ich nehm mein waffeleisen wieder mit und back die in nem andern thread weiter, hier scheint keine mehr hunger drauf zu haben


p.s.: ich erdreiste mich diesen post abzuschicken, weil ich vorher schön brav den "titel" beachtet und geantwortet habe.
 

und abgeleitet von dem thema wollte ich wissen, ob die firma bugera jemand kennt, da die behringer combos bzw boxen angepriesen werden mit "original bugera speaker".
nachdem ich von dieser Firma noch nie was gehört habe, war meine frage, woher man diese kennen müsse, da ja genau original diese drinnen sind.
das einzige mal wo ich dies bugera dinger gesehen hab war bei einem lifeauftritt wo der bassist ca die hälfte des auftrittes mit diesen spielte.

aber wie immer keine diskussionsbereitschaft von herrn cormik.
mfg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

das einzige mal wo ich dies bugera dinger gesehen hab war bei einem lifeauftritt wo der bassist ca die hälfte des auftrittes mit diesen spielte.

[:D]..und dann sind sie aberaucht, oder hat er zu besseren lautsprechern gewechselt in der 2.hälfte? [:D][:D]
 
Hi Dead man,

tu dir selber einen Gefallen und kauf keinen Pannekram [**/]

Lieber was Gutes gebraucht (z.B. Trace Elliot, Gallien Krueger, Peavey..) als neuen Billigschrott.

Das Billigste, was ich mir neu antun würde, ist der "Backline 600" von Gallien Krueger, finde ich klanglich noch deutlich besser als den oft gelobten Hartke 3500.
Aber auch Letzterer ist ein recht solider Amp, Sound ist ohnehin Geschmackssache

Viele Grüße
Ingo
 
was ist nun mit den bugeras, ha mc? wie immer keine antwort auf nix.
und sachen die nicht selber erlebt wurden als gschichtli zu bezeichnen ist auch etwas sehr primitiv.
ich will nur wissen ob die bezeichnung "original bugera" ein qualitätsbegriff sein sollte.
aber scheinbar weiß unser herr mc das selber nicht.
mfg, roland

ob im obigen fall das sterben der behringer box was mit derselben zu tun hat kann ich nicht sagen, will ich auch gar nicht.
 
Das hattest du ja schon mal gepostet und kein Fiidbäck erhalten.
Anerkennungsbedürfniss noch nicht befriedigt, du hast ja jetzt nochmals eine Chance! Viel Glück!

Jetzt ist mir klar warum du nicht mehr im Rockshop arbeitest!!!!!!!

mc
 

Zurück
Oben Unten