Welche AMP's könnt ihr empfählen?

Zitat:Original erstellt von: DeAd_mAn

Alsoo dann antworte ich! ;-)

Jaa ich habe mich entschieden!!!...
für den Asdown five-fifteen
hab auch den roland bass cube ausprobiert und Hartke und habe dann doch schlussendlich gedacht ich nehm denn billigen und wenn ich dann mit der lehre anfange kauf ich mir eine ordentliche box und ein ordentliches topteil!! :D


Dankee für die antworten!! :D

Guten Morgen dedman!![;-)]

Den mutigen gehört die Welt ?[;-)]
Nachdem Du ja hier gut beraten wurdest? hast Du entschieden!!!
Immerhin besser eine Entscheidung, als keine.!!!

Schade für dich, da hättest du echt ein kleines Schätzchen kaufen können, du hattest ja ein Budget von € 300.- Ich bin überzeugt, das dir ein Händler (Nicht Herr ebay) bei einem Neukauf noch € 50.- nachgelassen hätte!

Ich hätte da einen Behringer BXL 1800 für ca € 250.-- gekauft!!

http://www.behringer.com/BXL1800/index.cfm?lang=ger

Mit 180 Watt Belastbarkeit ca 120 Watt


Du hast dich aber für einen Asdown entschieden:

http://www.ashdownmusic.com/bass/detail.asp?ID=82

Mit 100 Watt Belastbarkeit ca 65 Watt !!!!!

Natürlich ist der auch nicht schlecht , ich hätte aber den Behringer eindeutig vorgezogen. Preis-Leistung und vor allem Service-mässig!!!!

Schade übrigens hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, du wirst sicher deine Gründe haben. [;-)][;-)][;-)]!!!

Viel Glück mit dem neuen Amp und denk daran die Quelle ist wichtiger als der Wandler !!!

Viel Spass beim Bassen!!

mc




lg Dead_m4n
 
Hey dedman, hast du schon bemerkt was du hier ausgelöst hast?

Nicht jeder hat so einen Einstieg!!![:D][:D]

Gell da bist Du selber erschrocken................[:D][:D][:D]!

Noch was, in eigener Sache für deinen Basser und Lebensweg.

>>Erfahrungen kannst Du nur selber machen, die kann niemand für dich machen,<< und Vorsicht von zu vielen """"Beratern"""" !!

Viel Spass beim üben. mc.
 
Guten Tag, hier ist wieder der automatische Zufriedenheitssensor von bassic.de. Das war knapp! Leider müssen wir feststellen, dass zwar noch in der Karenzzeit eine Meldung erfolgte, aber als kleine Ermahnung und im Hinblick auf zukünftige Eigenmächtigkeiten werden Sie mit klebrigen Lebensweisheiten und dem intensiven Bewurf mit Marshmellos bestraft; zudem natürlich mit dem eindeutigen Hinweis auf folgenreiche getätigte Fehlentscheidungen. Schade, schade, schade. Nun müssen die Erfahrungen selbst verantwortet werden. In Zukunft also bitte immer nur einen Berater konsultieren. Sind Sie bereit, diese nachdrücklichen Hinweise zu beachten, dann drücken Sie jetzt die 1!
 
jambass: natürlich man will dabei sein, man will sich Kund tun, die Leute sollen von einem lesen, obwohl es nicht zum Thema passt, egal, ich will witzig und wichtig sein.!!! Ich suche Anerkennung im Internet!!!

Immerhin schauen da ja viele Leute rein, da muss man doch dabei sein, ""wer zu allem seinen Senf dazu gibt ist selbst ein Würstchen""
[:D][:D][:D][:D][:D]
mc


 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

du redest von dir mc , oder?

Ja du bist auch dabei,............dein Anerkennungsbedürfniss ist somit auch befriedigt! Du bist hier auch verewigt! Gratuliere sehr, anspruchsvoll und interessant für die anderen leser!
Ich bin sicher der nächste steht schon in der Warteschlange und wird sich auch noch irgend auf eine weise bekannt machen, sich wichtig tun.!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich mache Platz ................[:D][:D][:D]

mc
 
in dem er (sie) zum beispiel eine größere schrigt nimmt und viele rufzeichen.
mfg, roland
 
Hallo: Hier ist das wichtige Würstchen. Sonst noch jemand, dem es an Mc.Cormick-Senf auf dem Lebensweg mangelt?
Mal ganz im Ernst und ohne Wichtigtuerei, mc.cormick: Ich hatte weiter oben schon zwei Tips zur ursprünglichen Amp-Frage gegeben, aus meiner persönlichen Bass-Erfahrung. War sogar eher Behringer-positiv. War nicht meine Schuld, dass das Thema so 'ne lustige Wendung nahm, hat mich aber schon inspiriert, der Verlauf der Diskussion. Habe das Gefühl. du denkst, das wird auf deinem Rücken ausgetragen. Kann schon sein. Aber wer klotzt sich denn hier als der grosse Beistand aller Neulinge ran? Not me! Bin hier nicht auf der Suche nach Anerkennung, jedenfalls nicht mehr als im wirklichen Leben auch; und da habe ich in der Richtung keinen allzu großen Mangel, ehrlich. Ich denke aber, dass ich zum grossen Thema Bass schon einige Beobachtungen und Einfälle habe (sicherlich nicht in allen Aspekten). Wenn's jetzt in diesem Thread nur vorwiegend Einfälle in Punkto Humor waren und du dich dadurch angegriffen fühlst, so tut mir das leid. Ich weiss ja nu nicht genau, wie das mit Firmenbindungen im einzelnen sich verhält, es gibt ja auch noch 'ne ganze Reihe anderer Members, denen das aus den Knopflöchern quillt. Ist aber schon lustig gewesen, dass das sich hier so voraussehbar entwickelt hat.
Aber wie gesagt: Sorry, wenn mein merkwürdiger Humor verletzend auf dich wirkte, ist so meine blöde Art.
WIR SIND ALLE GLEICH WICHTIG!!!!!!!
 

@jam_bass hier gehts um das alter ego vom mac....
humor ist gut und wichtig, aber scheinbar für manche nicht zugänglich, was solls.
auf konkrete fragen gibt er keine antwort und versucht andere, die nicht seinen weisheiten folgen als wichtigtuer hinzustellen.
wenns ihn glücklich macht, ists auch gut, hat jeder was davon.
mfg, roland
 
Dankee für die antworten!! :D

Guten Morgen dedman!!

Den mutigen gehört die Welt ?
Nachdem Du ja hier gut beraten wurdest? hast Du entschieden!!!
Immerhin besser eine Entscheidung, als keine.!!!

Schade für dich, da hättest du echt ein kleines Schätzchen kaufen können, du hattest ja ein Budget von € 300.- Ich bin überzeugt, das dir ein Händler (Nicht Herr ebay) bei einem Neukauf noch € 50.- nachgelassen hätte!

Ich hätte da einen Behringer BXL 1800 für ca € 250.-- gekauft!!

http://www.behringer.com/BXL1800/index.cfm?lang=ger

Mit 180 Watt Belastbarkeit ca 120 Watt


Du hast dich aber für einen Asdown entschieden:

http://www.ashdownmusic.com/bass/detail.asp?ID=82

Mit 100 Watt Belastbarkeit ca 65 Watt !!!!!

Natürlich ist der auch nicht schlecht , ich hätte aber den Behringer eindeutig vorgezogen. Preis-Leistung und vor allem Service-mässig!!!!

Schade übrigens hast du nicht auf meine Fragen geantwortet, du wirst sicher deine Gründe haben. !!!

Viel Glück mit dem neuen Amp und denk daran die Quelle ist wichtiger als der Wandler !!!

Viel Spass beim Bassen!!

mc
 
Oh, mein Gott! [:0]

Da hat der arme DeAd_maAn nach kurzer Zeit seinen Behringer zweimal geschrottet und der selten dämliche globi/mucho/mccormik hat die Stirn, ihm tatsächlich weiteres Zeug dieser Firma ans Bein binden zu wollen!

Und globi/mucho/mccormik, Leistungsangaben vom Hersteller auf'm Papier sagen überhaupt nix aus über die tatsächlich erzielbare Lautstärke und - vor allem - das Durchsetzungsvermögen in einem Bandkontext aus!

@jam_bass: wir sind tatsächlich alle gleich wichtig; bis auf einen, der ist noch ein bißchen wichtiger. Weil der nämlich weiß, daß es nur auf den Spieler ankommt. Jawohl. Das Equipment spielt überhaupt keine Rolle; ein guter Bassist (und das sind wir demnach ja wohl alle nicht!) holt nämlich aus jedem Mist noch gute Musik raus.

Kümmer' Dich nicht um den Schwätzer; der ist ohnehin bald wieder weg... [ooo]
...gottseidank!
 
den wirkungsgrad hat er sicher berücksichtigt.
kann mir jemand erklären was bugera speaker sind?
ich kenn doch ein paar speaker und deren marken, bugera ist mir nie aufgefallen....
mfg, roland
 
Hey, hier ist ja immer noch Krieg, ich empfehle locker bleiben und grünen Tee schlürfen und ein OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHMM
raushusten!
 
cooler link nymi..
also ist bugera die nobelversion von jensen?
was heisst krieg?
nein...
mfg, roland
 
Zitat:Original erstellt von: moonraker

cooler link nymi..
also ist bugera die nobelversion von jensen?
Ich würde eher auf die Low-Budget Variante tippen...

Die Behringer Gitten-Box soll mit Jensen-Speakern 60€ teurer gewesen sein, als mit den Bugeras.

Wahrscheinlich hat man sich gedacht: die Amps sind so Scheiße, da tut's auch so 'ne billige, olle Blechtröte... [¦)][¦)][¦)]
 
Falschaussagen: nichts als Falschaussagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jensen hat nichts mit Behringer zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

sondern mit ................Eigenmarke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.bugera-amps.com


mc
 

Zurück
Oben Unten