Welche AMP's könnt ihr empfählen?

Vintage ist bei richtigen Waffeln nicht zu empfehlen... Neue, frische schmecken doch erheblich bässer!
 
also waffel, kirschen,eis,kirschen,waffel ist schon ne ganz gute combo... mit zu stark gebackenen waffeln würd ich eher frisbee spielen!

p.s.: mal wieder zum topic zurück:
bei ebay gibts oft und günstig peavey mark-amps. so ab mark III und IV sind die zu gebrauchen ;-) son teil sollte jeder mal bessesen haben :D
 
Zitat:Original erstellt von: DeAd_mAn

Hallo!!!
Ich spiele seit ca. 5 monaten E-Bass und habe mir gleich am anfang [wo ich mich nicht wirklich auskannte] einen Behringer Amp gekauft!! Das jedoch bereue ich Sehr!!!!...gestern ist er mir zum 2 mal eingegangen!! und ich bekomme ihn zwar immer ausgetauscht aber es ist sehr viel aufwand!!!...

Darum wollte ich jez fragen welche amp's ihr mir empfählen könnt?!?!?
soll ca. nicht teurer als 300€ sein!!! und ich brauche ca. 100 Watt leistung!!!


Danke schon mal im Voraus!!!...

lg Dom


Hast du dich schon entschieden?
Haben dir die Ergänzungen hier dabei geholfen???
Konntest du von den fundierten Ratschlägen profitieren??

Schreib doch einfach mal was wenn du Lust hast, wenn du keine Lust hast ,musst Du auch nicht Antworten!

mc
 
ich bin auch dafür! stand in den forums-regeln nicht irgendwas von eingeschränlter handlungs-freiheit oder antwort-zwang auf häufig gestellte fragen?
 

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach machte, wozu er Lust hat?
Antworten! Unbedingt!

 
Guten Tag, hier ist der automatische Zufriedenheitssensor von bassic.de.
haben ihnen die gebotenen hinweise, ratschläge und tips zum nutzen oder schaden gereicht. haben sie sich verkauft, zum falschen produkt entschieden, den falschen einflüsterungen gehorcht??? sollten sie in diesem punkt zweifel oder reklamationen haben, so können sie als ausgleich und wiedergutmachung an der mc.cormick waffelverlosung mit gewinngarantie teilnehmen und auf jeden fall das anschliessende waffelfrisbee auf dem ponyhof therapeutisch durch rythmisches klatschen unterstützen. an- und abreise gehen natürlich zu ihren kosten. wenn ihnen diese bonuszugabe gehören soll, so drücken sie bitte 1!
Sie haben nicht die 1 gedrückt?
In diesem Fall werden Sie der Antwortverweigerung beschuldigt und bei einmaliger Wiederholung dieses Verhaltens vom Forum und all seinen gratisgewinnen ausgeschlossen inbegriffen die köstliche Kirschsosse zum Vanilleeis.
Wollen Sie jetzt die 1 drücken??
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

sollten sie in diesem punkt zweifel oder reklamationen haben, so können sie als ausgleich und wiedergutmachung an der mc.cormick waffelverlosung mit gewinngarantie teilnehmen und auf jeden fall das anschliessende waffelfrisbee auf dem ponyhof therapeutisch durch rythmisches klatschen unterstützen.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
 

Also wenn ich das hier so lese, lehne ich mich amüsiert zurück und geniesse die Kurzweil. Ich für meinen Teil sage: Danke für die Unterhaltung, es macht einfach nur Spass, mitzulesen. (Ob das am Wetter liegt?)
Aber ob DeAd_mAn eine brauchbare Antwort gefunden hat? Wenn, dann in den ersten Antworten!
 
muhski started vote for verschiebing this thread into "off-topic" area!
vote for yes: 1
vote for no: 0
 
Alsoo dann antworte ich! ;-)

Jaa ich habe mich entschieden!!!...
für den Asdown five-fifteen
hab auch den roland bass cube ausprobiert und Hartke und habe dann doch schlussendlich gedacht ich nehm denn billigen und wenn ich dann mit der lehre anfange kauf ich mir eine ordentliche box und ein ordentliches topteil!! :D


Dankee für die antworten!! :D


lg Dead_m4n
 
erzähl, wie dir das ding gefällt, dann ist das forum wieder un einen meinung reicher.
lg, roland
 
haha! totgesagte leben länger, ne, dead_man? ;-)
ist ne gute idee nicht direkt voll reinzuknallen mit dem geld. ud mit ashdown solltest du eigentlich was gutes haben! mein erster combo ist nen "imq stage line" mit 40watt rms :-)
hab den gekauft weil er bei ebay mit 100watt angeprisen wurde! hat auch lange als "gesangsanlage" hergehalten und lebt immernoch! eigentlich währe behringer im gegensatz zu imq ne edelschmiede :-P
 

Zurück
Oben Unten