Welche Box hat Bums?

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Genz Benz NeoX 212T, wenn's aus Amiland sein muß...
1+
Hi Helmet,
falls Dein Verkäufer eine Genz Benz-Box herumstehen hat, unbedingt antesten! Da langt Dir wahrscheinlich schon eine 12er, wenn Du nicht gerade in Stadien spielst.[8D]
 
Zitat:Von Calo:
Die Basstown Signature ist hässlich und 1000 Euro auch kein pappenstil.

wenn im Preis ein eigenes Design drin ist gehts ja noch aber so würd ich keine 1000 Lappen hinlegen.

Aha. Dass jeder einen anderen Design-Geschmack hat, ist absolut i.O.

Aber deine weitere Aussage zeugt von sehr wenig Wissen auf dem Gebiet! Es scheint, dass du wirklich keinen Plan hast, aus was die Box wirklich besteht. Und Aussagen wie "[. . .]keine 1000,-€ hinlegen" ohne zu wissen um was es sich überhaupt handelt, zeigt die Qualität deines Sachverstandes. Und nein, in einer signature ist nie ein "eigenes Design" weiterer Kunden "mit drin"!
Jedoch darfst du gerne dieser Meinung sein, sie basiert halt lediglich auf dem Anschauen eines Bildchens im I-Net...LOL

But wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Black Jack


... Bumms ist bei der 212er wörtlich zu nehmen.
...
Na danach dürstet es den Thread-Eröffner doch, dann will ich ihm das gute Stück auch nicht verheimlichen! [:D]
Super Schub und megageil mit Röhrenamp!

Danke an E-A-D-G! Besser kann man's nicht definieren![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G

1000,- Euro für einen 410er, ja und ?[. . .]
Sowohl nach unten als auch nach oben ist die Preisspanne schon sehr breit.


@ SL K@ne
DESIGNED BY (S)IMON (L)UDWIG K@ne

Punkt 1: eben! Je nachdem, was einem der eigen Sound wert ist und was man dafür und für noch einige Features der Box ausgeben will, gestaltet sich auch der Preis. Der eine spielt ne Vx, TVX oder Mag... der ander halt lieber ne Take Five, Powerhouse, Signature usw.
Jeder wie er's braucht und möchte[;-)]

Punkt 2: jo, erwischt[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: SL K@ne

Zitat:Von Calo:
Die Basstown Signature ist hässlich und 1000 Euro auch kein pappenstil.

wenn im Preis ein eigenes Design drin ist gehts ja noch aber so würd ich keine 1000 Lappen hinlegen.

Aha. Dass jeder einen anderen Design-Geschmack hat, ist absolut i.O.

Aber deine weitere Aussage zeugt von sehr wenig Wissen auf dem Gebiet! Es scheint, dass du wirklich keinen Plan hast, aus was die Box wirklich besteht. Und Aussagen wie "[. . .]keine 1000,-€ hinlegen" ohne zu wissen um was es sich überhaupt handelt, zeigt die Qualität deines Sachverstandes. Und nein, in einer signature ist nie ein "eigenes Design" weiterer Kunden "mit drin"!
Jedoch darfst du gerne dieser Meinung sein, sie basiert halt lediglich auf dem Anschauen eines Bildchens im I-Net...LOL

But wayne...

Selig sind die Wissenden.

Gimme five, Bro! [:D]
 
ja ich glaub ich kontaktier mal wieder den Raffi^^
ich spiel halt vile funk, viel slappen usw.
also was ich jetz gesehn hab gibts 2 möglichkeiten
Basstown oder Glockenklang
 

Epifani z.b. die 3 10er is echt abartig genial.
Hat fantastischen Druck und klingt sehr differenziert mit dem nötigen Bums.
Wobei ich fast eher zur 212er UL tendiere weil die noch bisserl mehr Mitten-Bums hat.
Vor allem sind die UL Boxen schön leicht.

Oder eine Tecamp 212er.
Obwohl mir die zum vergleich von Epifani oder GloKla nicht so durchsetzungsfähig war.
Da kommen die anderen beiden Boxen imho präsenter rüber.

Ist aber wie immer Geschmacksache :-)

 
*hehe* solange ihr immer Glockenklang als Referenz verwendet, kann ich gut damit leben!!
Übrigens TakeFive Neo ist klanglich (nicht nur im Preis ;-0) der Quattro weit überlegen!!!
 
gut hab jetz zwei Angebote eins von Basstown und eins von SAD

muss jetz noch überlegen wie ichs mach aber danke für die hilfe:-)
 

Zurück
Oben Unten