XMAS GEWINNSPIEL 2015

Auch wenn ich bislang nur 27 Beiträge verfasst habe: Ich freu' mich. Und ich werd' was schreiben. Nächstes Jahr, nach ein oder zwei Proben.
Ein frohes Fest für alle! Egal ob ihr lest oder schreibt oder beides...:-)
 
Beim nächsten Mal bitte ne Private Nachricht an die Gewinner mit einem Gewinncode, sonst kann sich ja jeder als Gewinner ausgeben ;-)
 
Zuerst möchte ich meiner Mutter danken, und meinem Vater natürlich. Diese Preise, wie soll ich es sagen, sie rühren mich an, ich bin zu Tränen gerührt wollte ich sagen. Dann danke ich noch dem Hersteller meines Rickenbackerbasses, auch Leo Fender möchte ich nicht vergessen und auch Holger von Sandberg und dem Japanesen von Yamaha und Ibanez. Dann danke ich den ruhmreichen Jungs von Trace Elliot und Glockenklang, den Erfindern des sauerstoffarmen Kabels und den Herren von Sommerkabel. Mögt ihr immer eine Kabellänge vorraus sein. Ich danke allen Koffer- und Gigbagherstellern und den Erfindern der Flightcases. Ihr seid großartig. An Saitenherstellern haben mich dieses Jahr DR und Elixier mit schönen Tönen bereichert. Ich bin ja so dankbar. Last but not least danke ich bassic, auch wenn ich dieses Jahr nichts gewonnen habe, ihr seid in meinem Herzen. So und nu will ich meine Ruhe haben und endlich Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen, auch wenn es mit Rutschen dieses Jahr wohl nichts wird, es sei denn, man wohnt auf er Zugspitze. Egal. Alles Gute.
 
Zuerst möchte ich meiner Mutter danken, und meinem Vater natürlich. Diese Preise, wie soll ich es sagen, sie rühren mich an, ich bin zu Tränen gerührt wollte ich sagen. Dann danke ich noch dem Hersteller meines Rickenbackerbasses, auch Leo Fender möchte ich nicht vergessen und auch Holger von Sandberg und dem Japanesen von Yamaha und Ibanez. Dann danke ich den ruhmreichen Jungs von Trace Elliot und Glockenklang, den Erfindern des sauerstoffarmen Kabels und den Herren von Sommerkabel. Mögt ihr immer eine Kabellänge vorraus sein. Ich danke allen Koffer- und Gigbagherstellern und den Erfindern der Flightcases. Ihr seid großartig. An Saitenherstellern haben mich dieses Jahr DR und Elixier mit schönen Tönen bereichert. Ich bin ja so dankbar. Last but not least danke ich bassic, auch wenn ich dieses Jahr nichts gewonnen habe, ihr seid in meinem Herzen. So und nu will ich meine Ruhe haben und endlich Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen, auch wenn es mit Rutschen dieses Jahr wohl nichts wird, es sei denn, man wohnt auf er Zugspitze. Egal. Alles Gute.

Da reicht ein "gefälllt mir nicht mal annährend. Dafür müssten es eigentlich 10 sein. Oder ein Poki. Tja, Du weißt was das heißt :D
 

An alle der Reinkarnation schon längst verschollener Member....Meinen herzlichsten Glückwunsch :D
 
Boaaaah! Auf den letzten Drücker.
Wirf mich bitte auch in die Los-Trommel! Geschenke, Geschenke, Geschenke!!! :-)
Nur die Stainless Steel interessieren mich wirklich nicht, da wäre ein (zweiter) Testbericht eher quälend.
 
Also ehrlich Kollegen,

das Gewinnspiel ist seid dem 21.12.2015 vorbei.:-)

Nächstes Jahr gib's vielleicht wieder was.

P.:-):bier:
Lass sie doch, wenn sie Spaß haben. Wie heißt es so schön in der Werbung: Hauptsache ihr habt Spaß. Und wenn es niemandem auffällt, geht das so weiter bis vielleicht Ostern und dann bis Weihnachten ...
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist
bassic_matthias
Antworten
230
Aufrufe
23K
f_luxus
f_luxus

Zurück
Oben Unten