Zeig mir dein live rig...

Freitag darf das mit, der hartke ist aber nur durchlaufender posten

IMG_20171002_210416.jpg
 
Jetzt will ich auch mal :D

Hab mir jetzt nen (eigentlich total dummen, an der Realität vorbei gewirtschafteten, überdimensionierten, aber auf dicke Hose und Show einer Rockband ausgerichteten) Kindheitstraum erfüllt :lechz:

Bass%20Fullstack%20schwarz-weiss%20klein.jpg

Bass%20Fullstack%20schwarz-weiss%20klein.jpg

Bass%20Fullstack%20schwarz-weiss.jpg
 

Anhänge

  • Bass Fullstack schwarz-weiss.jpg
    Bass Fullstack schwarz-weiss.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch mal :D

Hab mir jetzt nen (eigentlich total dummen, an der Realität vorbei gewirtschafteten, überdimensionierten, aber auf dicke Hose und Show einer Rockband ausgerichteten) Kindheitstraum erfüllt :lechz:

So ähnlich bin ich auch jahrelang durch die Gegend gezogen Klingt sicher geil.

Im Zeitalter von Class D und leistungsfähigen (und leichten) neodym-Lautsprechern hat sich das aber für mich erledigt.
(Na gut.....manchmal Schlepp ich auch noch mal gern die Vollröhre mit)
 
@Rhino- Geb ich Dir auch vollkommen recht. Aber noch ist mir die Digitaltechnik noch zu suspekt, wobei ich die neuesten Amps a la Mesa 800+ und Co. schon ins Auge gefasst habe.

Neoboxen kommen für mich prinzipiell auch in Frage, aber gebraucht sind diese (aktuell) in guter Qualität, wie wir sie wollen, halt teurer zu bekommen als ne gute "klassische". Neo-Sound ist auch ne Geschmacksfrage. Da bin ich auch noch ned so ganz durch mit.

Aber solange der Rücken (und die Band) mitmacht, wird geschleppt und fettes Zeug aufgefahren :stolz: weil es auch so herrlich unvernünftig ist :teufel:
 
Mein live BEsteck am Montag für eine Akkustiksession uaf nem Geburtstag war einfach der Höfner Präsident in den VTDI mit Cabsim und wenig Drive, Charakterswitch ca 12 Uhr, direkt in die Anlage. Das ging wie zu erwarten völlig problemslos und ich hatte die volle Tonkontrolle.

Leider vergess ich ständig, Fotos zu machen aber das könnt ich Euch ja vorstellen :D.

Ansonsten in letzter Zeit gerne svt3pro mit HoS:

zB hier:
Mainz-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser Sänger war (chancenloser) Direktkandidat.

Was macht man nich alles für seine Kumpls mit...

Und Punk war das volles Rohr, u.A. mit "I wanna be sedated" von den Ramones.

Außerdem hatten wir ' I got erection' von Turbonegro in 'I got election' umgedichtet. Das war sehr lustig anzusehen, wie die Mainzer Fußgängerzone geschaut hat....:D
 

Zurück
Oben Unten