/** Zeigt Eure Player (meist gespielten Bässe) **/

Das ist tatsächlich eine Variante, die ich noch nicht im Sortiment habe. Ist das der xtender in MM Position? So ähnlich wie bei den Votans?
 
Das ist tatsächlich eine Variante, die ich noch nicht im Sortiment habe. Ist das der xtender in MM Position? So ähnlich wie bei den Votans?
Genau :-) Hat ein bisschen gebraucht bis ich den Bass verstanden hab, aber jetzt ist er meine Nr. 1
Demnächst muss wohl noch ein Preci mit Flats hier einziehen, wahrscheinlich 4-Saiter, dann steht mein Jazzbass wahrscheinlich zum Verkauf. Ich brauche ihn einfach nicht mehr, er steht seit über einem Jahr bei einem Freund im Proberaum...
 
Genau :-) Hat ein bisschen gebraucht bis ich den Bass verstanden hab, aber jetzt ist er meine Nr. 1
Demnächst muss wohl noch ein Preci mit Flats hier einziehen, wahrscheinlich 4-Saiter, dann steht mein Jazzbass wahrscheinlich zum Verkauf. Ich brauche ihn einfach nicht mehr, er steht seit über einem Jahr bei einem Freund im Proberaum...
In den Kleinanzeigen möchte jemand tauschen.
 
Das ist tatsächlich eine Variante, die ich noch nicht im Sortiment habe. Ist das der xtender in MM Position? So ähnlich wie bei den Votans?
Ich meine beim Rixy istbdas Delano Ei ein bisschen weiter zur Mitte als beim MM der Humbucker. Der Roxy hat auch weniger "Nase" im Sound.
Geiler Bass. In Hochglanz Weiss würde ich den nehmen.
 

Lacken lassen ist nur echt hart teuer geworden.
Die Roxys schwirren aber immer wieder mal relativ günstig gebraucht herum, irgendwann schnappe ich mir mal einen wenn es passt.
Durch den geschraubten Hals, wäre das keine große Sache...
Warum ist das eigentlich teurer geworden?
Gut es haben auch immer mehr Leute Lackdose Intoleranz... :rofl:
 

Zurück
Oben Unten