/** Zeigt Eure Player (meist gespielten Bässe) **/

Cool…wir hatten jetzt auf der ganzen Tour aber auch nur einen ahnungslosen Tonmann und ein mal mieses Catering. Beides in Frankfurt. Kann Frankfurt nix für, aber das war echt armselig.
Dafür gab‘s in Sachsenhausen schön grüne Sauce mit Eiern und Kartoffeln.
 
Dies hier ...

20231007_151952.jpg


... ist meine Lady für fast alle Gelegenheiten und das Instrument, was ich immer mitnehme, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Ein 1996 Zon Sonus 5, abgerockt und modifiziert, die Brücke ist bestimmt nicht orginal, die Elektronik wurde durch eine Aguilar OBP3 ersetzt. Die Pickups sind unkompensierte Single-Coils (jupp, die brummen manchmal), der Lack hat böse was abbekommen.

Aber-popaber: die Dame ist FUNK! Die Saitenlage ist bombastisch, flitzeschnell ist der Hals (und bolzengerade nach 27 Jahren ohne Trussrod) und auch noch angenehm leicht mit 3.7 Kg. Slap, Soul, Pop, 16tel Stakkato, geht alles, mag sie alles gerne haben :-)

Tom
 
Dies hier ...

Anhang anzeigen 728503

... ist meine Lady für fast alle Gelegenheiten und das Instrument, was ich immer mitnehme, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

Ein 1996 Zon Sonus 5, abgerockt und modifiziert, die Brücke ist bestimmt nicht orginal, die Elektronik wurde durch eine Aguilar OBP3 ersetzt. Die Pickups sind unkompensierte Single-Coils (jupp, die brummen manchmal), der Lack hat böse was abbekommen.

Aber-popaber: die Dame ist FUNK! Die Saitenlage ist bombastisch, flitzeschnell ist der Hals (und bolzengerade nach 27 Jahren ohne Trussrod) und auch noch angenehm leicht mit 3.7 Kg. Slap, Soul, Pop, 16tel Stakkato, geht alles, mag sie alles gerne haben :-)

Tom
Das ist ein Carbon-Hals?
 
Ihr habt aber auch echt edlen Stuff, da gibts nix... :bier:

Mein Player für alle Gelegenheiten und mit Abstand meistgespielter Bass: mein selbst gebauter Sandberg California VM5. Der hat nicht nur n gerösteten Hals, sondern ist komplett aus Thermoholz :D quasi eine Art Studienprojekt. Eigenlob stinkt zwar, aber ich hab noch nie n dermaßen resonanten, geil bespielbaren und vor allem gut klingenden Bass in der Hand gehabt. Mit Elixirs bestückt ist das der Alleskönner vor dem Herrn. Hier live im Einsatz mit Flame, Dear Flame 🔥 und nochmal in groß.

300923_B58_Stygian_Pil_03_Flame_Dear_Flame_025.jpg


1.JPG
 

Zurück
Oben Unten