Vielleicht ist es ein Cappuccino mit Milchschaum?Am frühen Morgen schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es ein Cappuccino mit Milchschaum?Am frühen Morgen schon
Nein, das ist der Özil Smiley.<- Der ist „Großmutter, warum hast du so große Augen?“ - „NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!“, oder...!?
Stört das aging oder warum trägst Du das Band?Anhang anzeigen 433317Anhang anzeigen 433324
Sandberg VT4 HCA Masterpiece mit Ernie Ball Regulars 50-105.
Man kann so ein Schweißband tatsächlich dazu benutzen, um sich den Schweiß abzuwischen.warum trägst Du das Band?
War nur ne Frage. Und das ein Schweiss band für Schweiss ist und nicht mehr als modisches Accessoire gilt ist klar.Nix gegen Schweissbänder hier!
Manche tragen sogar drei Schweißbänder!
Anhang anzeigen 433424
Ich auch. Solange ich nicht regelhaft jemanden habe, der mir vor jedem Gig ein frisch gewaschenes, weißes Handtuch nebst zweier Bierpullen auf dem Riser platziert, trage ich Schweißbänder (lang, schwarz) und latsch im Backstage zum Kühlschrank.Ehrlich gesagt trag ich auch immer Schweißband beim Bassen. Regenbogen.
Je nachdem was er anhatWelcher wird wofür eingesetzt?
Wenn ich schwitze (immer auf der Bühne!) klebt mein Unterarm am Korpus und das stört beim Spielen. Das Aging ist ganz glatt an der Stelle.Stört das aging oder warum trägst Du das Band?
Deswegen hab ich die Sonnenbrille auf...Dazu fällt mir nur das hier ein: