/** Zeigt Eure Player (meist gespielten Bässe) **/

Nix gegen Schweissbänder hier! :sick:
Ich benutze sie (im Sommer) auch oft weil ich bei geeigneten Temperaturen immer schnell der Eigentranspiration anheim falle.

Ausserdem kann man die Anschlagshand damit locker auflegen ohne dass es "bei warm" glitschig wird.

Und ich hasse es, wenn die Bässe volltropfen. Das schliert so, gehört aber nicht zum Mojo...

Soll ich noch mehr über Flüssigkeiten erzählen? 8D
 
Manche tragen sogar drei Schweißbänder! :bier:
A-236897-1581865529-5224.jpeg.jpg
 

Ehrlich gesagt trag ich auch immer Schweißband beim Bassen. Regenbogen. :great:
Ich auch. Solange ich nicht regelhaft jemanden habe, der mir vor jedem Gig ein frisch gewaschenes, weißes Handtuch nebst zweier Bierpullen auf dem Riser platziert, trage ich Schweißbänder (lang, schwarz) und latsch im Backstage zum Kühlschrank.
Manchmal kommt das vor und das finde ich sehr komfortabel, aber wenn ich das schnalle, bin ich meist schon umgezogen. :D
 
Stört das aging oder warum trägst Du das Band?
Wenn ich schwitze (immer auf der Bühne!) klebt mein Unterarm am Korpus und das stört beim Spielen. Das Aging ist ganz glatt an der Stelle.
Aus modischen Gründen würde ich sowas doch nie...also, was denkt Ihr denn von mir...unvorstellbar...hust...aähm...muss jetzt weiterarbeiten...
 

Zurück
Oben Unten