/** Zeigt Eure Player (meist gespielten Bässe) **/

Kein Bild kein Lakie:opa:

IMG_20200325_1816034~3.jpg



soweit so gut.


Kein Bild keine Isomatte.

Was hat denn mein Handy getan??? Autokorrektur... :rofl:

Grüße Hen
 
Mein Player über die letzten Jahre war er hier. Aus verschiedenen Teilen zusammen- und immer wieder umgebaut. Zweimal umlackiert. Klingt wie ein großartiger Preci.

IMG_20200905_205704.jpg


Er ist abgelöst worden vom Princess Isabella Bass. Superleicht, vielseitig, sitzt immer richtig gut im Bandgefüge und spielt sich fast von selbst.

IMG_20201204_092754.jpg


Auf die einsame Insel würde ich trotzdem meinen Roya mitnehmen. Ich liebe ihn einfach, er klingt phantastisch und ist einfach perfekt für mich.

IMG_20201204_092728.jpg
 
Mein Player über die letzten Jahre war er hier. Aus verschiedenen Teilen zusammen- und immer wieder umgebaut. Zweimal umlackiert. Klingt wie ein großartiger Preci.

Anhang anzeigen 441202

Er ist abgelöst worden vom Princess Isabella Bass. Superleicht, vielseitig, sitzt immer richtig gut im Bandgefüge und spielt sich fast von selbst.

Anhang anzeigen 441203

Auf die einsame Insel würde ich trotzdem meinen Roya mitnehmen. Ich liebe ihn einfach, er klingt phantastisch und ist einfach perfekt für mich.

Anhang anzeigen 441204
Häschen! Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen!:-) Flamboyante Hölzer haste da...:D
 

Er ist abgelöst worden vom Princess Isabella Bass. Superleicht, vielseitig, sitzt immer richtig gut im Bandgefüge und spielt sich fast von selbst.
Auf die einsame Insel würde ich trotzdem meinen Roya mitnehmen. Ich liebe ihn einfach, er klingt phantastisch und ist einfach perfekt für mich.

Die sehen ja wirklich faszinierend aus. Was für Musik machst Du denn damit?
 
Die sieht ja cool aus, Shortscale?
Schön mal wieder von Dir zu lesen :-) .

33,3 Zoll. Die beiden grünen haben 34 Zoll.
Und danke. War mal wieder neugierig, was hier so passiert.

Häschen! Wie schön, dich mal wieder hier zu lesen!:-) Flamboyante Hölzer haste da...:D

Danke. Zum nächsten M3 kommen die dann mit. 😊

Die sehen ja wirklich faszinierend aus. Was für Musik machst Du denn damit?

Momentan ja nicht viel. In den letzten Jahren war es irgendwas zwischen, pop, rock, hiphop, blues, elektro, Cover, alles. 😂
 
Das ist mein Squier Mike Dirnt Signature. Habe ich mal gegen einen halbwegs verbastelten Peavey Zodiac eingetauscht.
Fender Hi-Mass-Bridge und Yosemite Pick-Ups nachgerüstet. Kommt in den nächsten Tagen noch ein weißes Pickguard drauf und dann isser fertig!
IMG_20201213_223525.jpg


Daneben gibt es noch einen Paranormal Jazz Bass, ebenfalls mittlerweile mit Hi-Mass-Bridge. Spiele beide aber echt gern und möchte sie nicht mehr missen.
 
Das ist mein Squier Mike Dirnt Signature. Habe ich mal gegen einen halbwegs verbastelten Peavey Zodiac eingetauscht.
Fender Hi-Mass-Bridge und Yosemite Pick-Ups nachgerüstet. Kommt in den nächsten Tagen noch ein weißes Pickguard drauf und dann isser fertig!Anhang anzeigen 445368

Daneben gibt es noch einen Paranormal Jazz Bass, ebenfalls mittlerweile mit Hi-Mass-Bridge. Spiele beide aber echt gern und möchte sie nicht mehr missen.
Hat der Dirnt nicht immer eine HiMass?! Die ist doch ab Werk verbaut?
 

Zurück
Oben Unten