Stuttgarter Bassic Treffen 2. Juni 2012

Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann

Genau, wir erweitern das Ganze jetzt noch zum Bassicer-Flohmarkt. [:-P]
Jede/r bringt noch das Zeugs mit, das er/sie/es loswerden will.
Hätte 'nen Boss Compressor und u.U. einen Kontrabass... -kruschtel-...

Finde ich gar nicht so schlecht die Idee, wird zwar ein unwahrscheinlicher Zufall sein, wenn jemand von uns paar Hanseln genau das verkauft was dann ausgerechnet noch jemand von uns braucht, aber why not?

Ich habe immer noch meinen Ibanez zum Verkauf, außerdem ne Noll 4 Band Elektronik und noch 4x Hipshot ultralight Downtuner. Falls also Interesse besteht...?
 
Servus, war ne Weile nicht mehr im Forum und habe Dank PM von Mümmelmann vom Treffen erfahren. Ich würde auch aufschlagen. Ab wann gehts den los?
Könntet ihr mir bitte nochmal die Adresse vom Clubheim schicken?

Danke schön
 
So, ich bin auch dabei. Hab aber noch keine Ahnung, wie der Tag bei mir insgesamt abläuft, ich werde halt irgendwann aufschlagen.
 
Zitat:Original erstellt von: Motorhula

Servus, war ne Weile nicht mehr im Forum und habe Dank PM von Mümmelmann vom Treffen erfahren. Ich würde auch aufschlagen. Ab wann gehts den los?
Könntet ihr mir bitte nochmal die Adresse vom Clubheim schicken?

Danke schön

ab 15:00 Uhr, die Adresse müsste Dir allerdings noch mal der Pernod schicken, schreib ihn einfach an dass Du kommen willst, ich glaube er führt gerade die Übersichtsliste ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Zitat:Original erstellt von: Motorhula

Servus, war ne Weile nicht mehr im Forum und habe Dank PM von Mümmelmann vom Treffen erfahren. Ich würde auch aufschlagen. Ab wann gehts den los?
Könntet ihr mir bitte nochmal die Adresse vom Clubheim schicken?

Danke schön

ab 15:00 Uhr, die Adresse müsste Dir allerdings noch mal der Pernod schicken, schreib ihn einfach an dass Du kommen willst, ich glaube er führt gerade die Übersichtsliste ;-)
Die Übersicht hatte ich noch nie [;-)]

@Motorhula
schick mir über PN dein Addy dann kann ich sie dir schicken.
 
schee war's mal wieder. Lustig und interessant und wenn ich mir das Gruppenbild anschaue, waren wir mit 14 Leuten ja doch ganz gut dabei [:-)]

@ Jerry - Danke für die Bilder


Wir hatten abends noch in kleiner Runde überlegt, ob man nicht mal wieder einen Stammtisch machen könnte. So ungefähr all viertel jährlich, müsste es doch ganz gut passen. Wenn man das Treffen gestern mitzählt, dann wäre der nächste Stammtisch im September, eben je nachdem wie ihr alle Zeit habt auch früher oder später.

Falls jemand Lust hat einen kleinen Kommentar zu meinen Bässen zu schreiben, würde ich mich darüber freuen, Link siehe Signatur. Merci [;-)]
 
Wie jedes Jahr ist wieder ein Kaltgerätekabel liegen geblieben. Ich hoffe dieses mal findet sich der Besitzer?!
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Wie jedes Jahr ist wieder ein Kaltgerätekabel liegen geblieben. Ich hoffe dieses mal findet sich der Besitzer?!

Das ist betimmt das Kabel, das vor einem Jahr schon liegen geblieben ist... [:D] Außerdem habe ich vergessen den Ampeg einzupacken, ich hoffe Du verwahrst ihn gut... [;-)]

War wirklich wieder nett, Dank an pernod und FRNAK für die erneute Organisation und Jerry für die wie immer tollen Bilder [:-)]
 

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Frnak und Pernod für die Organisation! Die Location ist natürlich Klasse, lasst uns also hoffen, dass Porsche uns auch weiterhin den Zugang offen stehen lässt [;-)]

Falle wir den Stammtisch wieder aufleben lassen, werde ich auch gerne versuchen, rege teilzunehmen. Hängt dann natürlich von den Terminen ab.
 
@low-fi
Klar basse ich drauf auf [:-)]
Das Verstärkerle hätte doch gar nicht mehr ins Audole gebassd[;-)]

Ich bedanke mich für Kuchen, Salate, Brot Brötchen, fürs abwaschen,....
 
Auch von mir ein herzliches Danke. Hat Spaß gemacht und bei mir ordentlich GAS geweckt :-)

Die Stammtischidee finde ich gut. Da wäre ich dabei.

Grüße

 
Zitat:
... Ich bedanke mich für Kuchen, Salate, Brot Brötchen, fürs abwaschen,....

Was, Abwaschen ?! Kacke, das hab' ich wohl verbasst...
Stammtisch ist prima, wenn die Termine passen... Aber dann sieht man vielleicht auch mal die Leute, die zum "Jahrestreffen" nicht konnten.
Ich fand es, wie letztes Jahr, echt super. Bassman, Hartke, Frnak's Bässe... Und wissen, daß man die Familie in Sicherheit bringen muß, wenn irgendwo einer mit so nem Mesa-Boogie-Carbine-Dings frei 'rumläuft.
Hans müssen wir noch fragen, wie es mit Wetterleuchten und Nebel als Nachrüstsatz aussieht.
UND : Wenn die Band frech wird, schicke ich denen das Gruppenbild. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: pernod

@low-fi
Klar basse ich drauf auf [:-)]
Das Verstärkerle hätte doch gar nicht mehr ins Audole gebassd[;-)]

Aber hallo, klar hätte der noch neibasst (zur Not wäre die Dame halt mit der S-Bahn heimgefahren... [:D])!!
 
Hey Patrick, wenn Dir das Codewort murple2013 was sagt, dann lass uns mal in Kontakt bezüglich Fahrgemeinschaft bleiben.
 
Zitat:Original erstellt von: low-fi

Zitat:Original erstellt von: pernod

@low-fi
Klar basse ich drauf auf [:-)]
Das Verstärkerle hätte doch gar nicht mehr ins Audole gebassd[;-)]

Aber hallo, klar hätte der noch neibasst (zur Not wäre die Dame halt mit der S-Bahn heimgefahren... [:D])!!
Wenn das Die Dame weiß [ooo]
 
vielleicht hätte sie zur Entschädigung auch mal drüber spielen dürfen, ...aber nur vielleicht [:D]
 
"Großes Bassic Treffen und Amp Vergleichen 14./16.06.2013 in Darmstadt"
-> darf ich daraus schließen, dass wir 2013 kein Stuttgarter Treffen machen ?
Oder Doch ?
Was meinen die anderen Bassicer aus Baden-Würstchenberg ?
Darmstadt würde an dem WE bei mir nur am Samstag gehen, da fahre ich ggf. hin (vorher anmelden, ich weiß), hätte dann ggf. 3 Plätze im Auto frei. Aber nur, wenn's wiklich klappt.
 

Zurück
Oben Unten