Stuttgarter Bassic Treffen 2. Juni 2012

Hier mal noch mein Senf:

12.5. geht nach heutigem Stand nicht.
2.6. würde gehen - aber ihr müßtet dann meinen Sohnemann auch "ertragen" [;-)]

So long,

Jerry

 
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Hier mal noch mein Senf:

12.5. geht nach heutigem Stand nicht.
2.6. würde gehen - aber ihr müßtet dann meinen Sohnemann auch "ertragen" [;-)]

So long,

Jerry




Andersrum: Dein Sohnemann müßte uns ertragen... Das arme Kind...
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann

Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless

Hier mal noch mein Senf:

12.5. geht nach heutigem Stand nicht.
2.6. würde gehen - aber ihr müßtet dann meinen Sohnemann auch "ertragen" [;-)]

So long,

Jerry




Andersrum: Dein Sohnemann müßte uns ertragen... Das arme Kind...
[;-)]
Och, der ist einiges gewöhnt [:D]

 
Och, da gibt es noch ein paar, hier mal die alte Liste ^^

Frank - ja
Pernod - ja
haryman - evtl.
hbf 1988 - ja
Jop - evtl.
Dorian - ja
Rockin Charly - evtl.
Motorhula - ja
förb - ja
Puente Colgante - evtl
Jerry - nein
low-fi - evtl
KNARF - ja
Mümmelmann - evtl
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Och, da gibt es noch ein paar, hier mal die alte Liste ^^
...
Puente Colgante - evtl
...

Ich hatte Puente vor kurzem eine PM geschickt, aber keine Antwort erhalten (Letzter Login: 29.09.2011). Hat jemand Kontakt mit ihm und weiß wie es ihm geht??
 
Sieht aus, als ob sich der 2.6. herauskristalisiert. Zumindest gibt es hier noch keine Absagen, lediglich 2 unsichere. Würde Vorschlagen, dass wir uns darauf festlegen, oder?

Gibt es wieder Special Guests? Pernod, was macht denn dein Ampbauer um die Ecke? Wäre schön wenn der kommen würde. Sollen wir mal den Max einladen? [:D] Gibt es sonst noch ein paar Pros hier aus der Gegend? Gerne auch Musiker die man einfach mal kennenlernen sollte. Ideen? Vorschläge?


 
Wenn es der 2.6 wird schaue ich mich um wer alles Zeit hat. Mein Arbeitskollege der schon 2 Mal da war, hätte, bis jetzt, auch am 2. Zeit.
Wir könnten dieses mal auch ein Kleines Kistchen Vergleichs Testen Machen? Wenn man sich die Kauft und ausprobiert, ist eine teure Angelegenheit.
 

Zitat:Original erstellt von: pernod

...Wir könnten dieses mal auch ein Kleines Kistchen Vergleichs Testen Machen? Wenn man sich die Kauft und ausprobiert, ist eine teure Angelegenheit.

Ich könnte mitbringen :
Green Audio Bass Ball 300
Hughes&Kettner Quantum 1x15,
FMC 153 Neo
Warwick Thumb 4
Warwick Streamer 5
EBS Multicomp Compressor
Kraft&Zieger 1x15 mit Electrovoice Speaker
alter "Mr. Bassman" Preamp (Transistor)
Hughes&Kettner Bassmaster
Bogart 5saiter fretless
Falls jemand etwas von dem Krempel ernsthaft zum Begrabbeln mitgebracht haben möchte. Ich bin ja nicht so der Technologieführer hier...
Also, gegebenenfalls bitte Bescheid sagen, sonst bringe ich nur meinen Bass mit.

Hat jemand so 'nen EBS Octaver ?
 
So langsam sollten wir mal endgültig festlegen, ob das Treffen am 12.05. oder 02.06. stattfindet...

Wer ist eigentlich der "Raum" auf der Doodle-Liste, hab den Namen noch nie gelesen... [:D][;-)]
 
Ich bin für den 2.6.

Patrick, kannst du dein M(onster)9 mitbringen? [:-P]
 
Ich dachte das ergibt sich automatisch aus der Liste, da wo am meisten Zeit haben und das ist dere 2.6[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: low-fi

...
Wer ist eigentlich der "Raum" auf der Doodle-Liste, hab den Namen noch nie gelesen... [:D][;-)]

"Der Raum" ist hoffentlich Pernods Biker-Treff... oder ?
Pernod ?
Und : Würdest Du nochmal den Fender Bassman mitbringen ?
 
@ Mümmelmann - mich würde dein Bassmaster interessieren. Nimmst Du den als Übungsamp, oder als preamp und wenn ja, mit welcher Endstufe?

Ich werde auf jedenfall meinen neuen Bass 'Bad Man' mitbringen. Für den 'Claw' wird es mir vermutlich zeitlich nicht mehr reichen, weil ich gerade voll in der Urlaubsplanung stecke, bzw vor dem Treffen im Urlaub bin. Da geht dann einfach zu viel Zeit flöten.

Ansonsten kann ich noch einen der anderen Bässe mitbringen, oder eine FMC 2128 P2 / 210 CL / 410 CL [:D] Und vermutlich bringe ich meinen Traynor YBA200-2 mit.

Ach so, zum Thema kleine Kistchen. Ich habe noch einen Ox Fuzz Germanium. Wenn wer testen will?
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

@ Mümmelmann - mich würde dein Bassmaster interessieren. Nimmst Du den als Übungsamp, oder als preamp und wenn ja, mit welcher Endstufe?

Ich werde auf jedenfall meinen neuen Bass 'Bad Man' mitbringen. Für den 'Claw' wird es mir vermutlich zeitlich nicht mehr reichen, weil ich gerade voll in der Urlaubsplanung stecke, bzw vor dem Treffen im Urlaub bin. Da geht dann einfach zu viel Zeit flöten.

Ansonsten kann ich noch einen der anderen Bässe mitbringen, oder eine FMC 2128 P2 / 210 CL / 410 CL [:D] Und vermutlich bringe ich meinen Traynor YBA200-2 mit.

Ach so, zum Thema kleine Kistchen. Ich habe noch einen Ox Fuzz Germanium. Wenn wer testen will?

1.: Ich habe zwei Bassmaster, bringe ich beide mit. Jerry hat auch einen. Kann man die Dinger parallelschalten ? [:O!]
Den hatte ich eigentlich dazu gedacht, als "Röhrenweg" in meinen Green Audio einzuschleifen, aber das tut nicht so richtig (Lautstärkeschwankungen). Alleine läuft's. Details und Diskussion auf dem Treffen.
2.: Natürlich bringst Du wieder Deine neueste(n) Creation(en) mit !
Wir haben schließlich Gewohnheitsrechte... [:D]
(aber ohne Stress)
3.: An der Doodle-Umfrage schraube ich Nix 'rum, da mache ich sonst nur was kaputt...
 
Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann

Zitat:Original erstellt von: low-fi

...
Wer ist eigentlich der "Raum" auf der Doodle-Liste, hab den Namen noch nie gelesen... [:D][;-)]

"Der Raum" ist hoffentlich Pernods Biker-Treff... oder ?
Pernod ?
Und : Würdest Du nochmal den Fender Bassman mitbringen ?
Ja...ist er
Den Bassmään bringe ich gerne mit und sein Mitbewerber, wenn er endlich funzt[:-)] und so kleine Kistchen zum draufdrädä.


Ist der Termin 2.6. ok? Dann fang ich an Musiker und Hersteller dazu, zu begeistern.
 

Zurück
Oben Unten