Alter

ist schon sehr erstaunlich wie hoh hier der altersschnitt liegt.... hätte nicht gedacht dass ich mit meinen 17 jahren zu den wirklich jüngsten gehöre.
 
Dann bin ich mit meinen 37 Jahren auf Augenhöhe mit Merz[:D]
 
Bin 47 und fühle mich wie .....? wie fühle ich mich eigentlich? Ich bin zwar der Älteste in der Band (20/20/33/42/47), aber ich bin die treibende Kraft, moderne Songs zu spielen und nicht nur "Klassiker"! Außerdem verstehe ich mich in der Band am besten mit unserer Keyboarderin - und die ist 20! [:-P]
 
Und ich bin mit bald achtunnväzzisch (hochdeutsch 48D in unserem Duo der Jungspund. Mein Gitarrero is gerad mal ab nächsten Montag 53.
Blödeln und Musik machen tun wir aber wie halb so alt.
Das ist wohl das schöne daran, man bleibt durch Musik jung!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja mit 25 bin ich nicht mal halb so alt wie "alten Herren" - aber mein Papa und meine Mama sind schon über 50!!

Und selbst ich fühle mich manchmal alt...wird das schlimmer oder gewöhnt man sich dran?

[:-P]
 
Bin grad noch 21 und hab auch noch ein Weilchen bis zum 22ten. Gehöre also auch noch nicht zum höheren Jahrgang.
 
Zitat:Original erstellt von: knaxl


...Und selbst ich fühle mich manchmal alt...wird das schlimmer oder gewöhnt man sich dran?
Was sagen denn deine Altvorderen? [^]
Das einzig "schlimme" ist, dass es ein schleichender Prozess zu sein scheint: Der Kopf meldet dauernd *jung* *jünger* *amJüngsten*, der Körper schimpft dann mit dir, wenn du Sachen machst, die man mit 25 noch locker drauf hatte und jetzt die langsam verschleißenden Teile aus Übermut dann über beansprucht.
Dennoch - ich begreife langsam, warum man den Begriff des Zweiten Frühlings erfunden hat. Ich bin gerade dabei, da hin zu kommen.
Und es fühlt sich super an [:D]
Dank Musik sieht man zwar vielleicht älter aus, aber innerlich - innerlich ist man immernoch ein Twen [:-P][^]
 
@ JohnnyDanger:

Nur kein Neid, mein Lieber! [:D][:D][:D]

Und lies dir meinen davor stehenden Kommentar durch [^]
 

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

@ JohnnyDanger:

Nur kein Neid, mein Lieber! [:D][:D][:D]

Und lies dir meinen davor stehenden Kommentar durch [^]

Neidvoll wollte ich eigentlich auch gar nicht klingen [:D]. Eigentlich hab ich es auch gar nicht so eilig in den höheren Jahrgang zu kommen *gg*. Obwohl ich mir manchmal schon wünschte die musikalische Seite der 80er miterlebt zu haben....aber man kann ja nicht alles haben.
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E



Das einzig "schlimme" ist, dass es ein schleichender Prozess zu sein scheint: Der Kopf meldet dauernd *jung* *jünger* *amJüngsten*, der Körper schimpft dann mit dir, wenn du Sachen machst, die man mit 25 noch locker drauf hatte und jetzt die langsam verschleißenden Teile aus Übermut dann über beansprucht.

Schon mit 25 beschwert sich mein Körper...vor ein paar Wochen ohne gründliches Aufwärm- und Dehnprogramm Sqash gespielt. Direkt ne Zerrung eingefangen. Das wäre mir vor 5 Jahren und 10 Kilo nicht passiert...
Aber wie steht das nochmal im Silmarillion? Das die Menschen (im Gegensatz zu den Elben) den Vorteil haben sterblich zu sein? Altern gehört halt einfach auch dazu.

Gruß
Max
 
Zitat:Original erstellt von: JohnnyDanger


Obwohl ich mir manchmal schon wünschte die musikalische Seite der 80er miterlebt zu haben....aber man kann ja nicht alles haben.
Ich bein seit Anfang 70 dabei. Die 80er waren ab deren Mitte dann ein wenig schlapp. Da haste nur teilweise was verpasst. Aber die Tonträger gibts ja inzwichen fast alle wieder als Neuauflage auf CD.
KAnnst also zumindest von der Konserve alles nachholen [:D][:D][:D]
 
Bin immernoch sibbeunfäzzisch! Erst im Mai 18+30.
Kommt mir aber garnet wie 30 Jahre her.
As time flies! *gg*
 
na -AGO-E[:-)]

.. ärgern dich die kleinen?[:D]

..jeder ist so alt ,wie er sich fühlt!!!![;-)]

..und du hast doch ein tolles alter!!!!![:-)]

..laß uns zusammen alt werden....auch wenn du 2 jahre vorsprung hast!!

..irgend-wann spielen wir dann barmusik auf dem kreuzfahrtschiff...
lecker,lecker[^][^][:-P][:-P]
Tschüß040[^]jo

PS.Mit den 80érn haste recht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
39 bin ich

aber eigentlich könnte der admin hier mal n altersprofil erstellen
wär ineressant[8D]

(jetzt muss ich aber gleich mal n Formentera-thread suchen)
 

Zurück
Oben Unten