Alter

Bin 51! und ab und zu nur etwas kopflästig! Friedhofrock forever!
 
Hiermit schlage ich vor, Jalisco zum stellvertretenden Alterspräsidenten zu ernennen.[:D][:D]
 
joah ^^ ich bin jetzt bald mal 18...und dabei bleibts dann erst mal,....so 12 monate ungefähr...
 
Ich bin im metallischen Alter - Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Beinen.

Mein wahres Alter wisst ihr, wenn ihr folgende Gleichung löst:

0,5x^2-41x+840,5=0

... und ich bin das Kücken in unserer Band.

 
Zitat:Original erstellt von: downstroke

Ich bin im metallischen Alter - Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Beinen.

Mein wahres Alter wisst ihr, wenn ihr folgende Gleichung löst:

0,5x^2-41x+840,5=0

... und ich bin das Kücken in unserer Band.

also mathe war ich zwar immer sehr gut(ausser kopfrechnen) aber bei der gleichung steig ich nicht durch...!?
heißt das x^2 xhoch2? oder was soll das sein? ansonstem ist dein alter wohl nicht definiert[:D]

PS bin 20 und werd im September dann "international volljährig"
 

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

..heute 40...[:O!] bin ich nicht gestern noch mit den jungs mit 18 das erste mal öffentlich saufen gegangen und in den sexshop?
kinder kinder...[8B]

Habe ich das nun richtig verstanden: Du bist 40 und bist gestern mit
deinen 18 Jährigen Kumpels das erste mal...[;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: CampKillaVilla

Zitat:Original erstellt von: downstroke

Ich bin im metallischen Alter - Silber im Haar, Gold in den Zähnen und Blei in den Beinen.

Mein wahres Alter wisst ihr, wenn ihr folgende Gleichung löst:

0,5x^2-41x+840,5=0

... und ich bin das Kücken in unserer Band.

also mathe war ich zwar immer sehr gut(ausser kopfrechnen) aber bei der gleichung steig ich nicht durch...!?
heißt das x^2 xhoch2? oder was soll das sein? ansonstem ist dein alter wohl nicht definiert[:D]

PS bin 20 und werd im September dann "international volljährig"

Na das hat ja lange gedauert, bis sich jemand ger Gleichung erbarmt hat[:D] !!! Hier also nochmal die verbale Fassung:
0,5x^2-41x+840,5=0, d. h.
null komma fünf ix hoch 2 minus einundvierzig ix + achthundertvierzig komma fünf ist gleich null.

 
Hi Witzi!!
Kann dir den ersten Platz nicht mehr streitig machen; erhebe aber Anspruch auf den zweiten!
55, gegen Jahresende an Weihnachten 56.
Bin auch unter meinen diversen Mitmusikern der Älteste, geringster Abstand: 1 Jahr, grösster Abstand: 28 Jahre.
Fühle mich den jüngeren gegenüber manchmal etwas schwach motiviert, wegen fehlendem Ehrgeiz. Ansonsten ist mir dieser Mangel eher von Vorteil, da unnötige Illusionen mich weniger belasten.
Habe erst mit 48 angefangen zu bassen und stecke meine Grenzen soweit, wie es mir Spass macht - Leistungssport war noch nie was für mich.
Ansonsten empfinde ich das Live-Erlebthaben der Sechziger genau wie du als unschätzbaren Schatz.
Gruss
Jam_Bass
 
Hallo Walter!
Herzlichen Gückwunsch zum "Alters-Vizepräsidenten"![:-)][;-)][:D]
Hoffe, dass es uns noch lange Spaß macht, mit jüngeren Musikern Liveauftritte zu erleben![:-)][;-)][8D]
 
Meine Güte, sind die alle alt hier :-)
bin lustige 23, und im August kommt noch nen Jahr drauf!
 

Zurück
Oben Unten