Alter

Zitat:Original erstellt von: Burnman

nur einen nachteil seh ich [^] einmal selbst gebaut willst immer wieder einen bauen ... wie eine sucht... [¦)]

Kann ich nur bestätigen [:-P] Bei mir ist die Sucht nach 2 Formentera - Instrumenten soweit gegangen, dass ich jetzt seit 1 1/2 Jahren meine eigene kleine Werkstatt aufgemacht hab [8D]

So, zurück zum Thema : ich bin mit 46 der Opa in meiner Band, die anderen sind zwischen 21 und 30. Aber die Musik bringt einen wirklich zusammen [;-)]
 
Hui, witzi, bis ich in Deine Regionen komme, hab ich aber noch ein paar Tage.... [;-)] Ich werde dieses Jahr erst 42...
 
Hallo Jumble!
Als du geboren wurdest, habe ich schon in meiner Schülerband
"the d-pennts" gespielt![:-)][;-)]
 
Bin ich froh, dass nicht nach der Ältesten gefragt wird ;-))) Trotzdem, Du könntest mein älterer Bruder sein witzi, bist fast auf den Tag genauso alt wie meine ältere Schwester.
 
@punkfish

Ist Dir vielleicht ein Trost, wenn Du siehst wie lange man es aushält. Als ich (und einige andere hier im Forum) 18 war, hätte ich mir nie träumen lassen, daß ich es einmal so lange treiben werde. Dazu mit zunehmendem Alter auch mit zunehmender Begeisterung. Also, freu Dich auf die kommenden Jahrzehnte, Du hast die ehrenvolle Aufgabe die Musik am Leben zu erhalten und gegen das elektronische Gedudel zu verteidigen. Das sollte dir Motivation genug sein.[:-)]
 
@ Basserkalle

joah, doch, das ist mir ein trost, und die elektronische Musik wird NIEMALS an die Macht kommen, dafür stehe ich mit meinem namen *lach*[8D]
 
ich bin auhc erst 16, was für ein wunder;-) aber glaub ich bin der jüngste hier bin ja grad erst 16 geworden[8D][8D][8D]
 

... gehöre auch zu der Fraktion, wo der Bass eher noch ein wenig höher hängt: 47 Lenze - und in meiner Rockband (22 und n´Keks bis knapp 30)angeblich immer der Lauteste! Ich bestreite permanent, dass ich nen Hörschaden hab, weil ich so alt bin...[8D]
 
Hallo,

ich bin heute 43 Jahre und habe ca. 20 Jahre kein Bass mehr gespielt. Als ich vor einem Jahr den Bass wieder aus der Ecke geholt habe, habe ich festgestellt, dass ich heute wesentlich effizienter übe und lerne als mit 18 Jahren. Das liegt an der langjährigen Berufserfahrung und in den damit gewonnenen Fähigkeiten und Erkenntnissen.
An der Stelle ist das Alter für mich kein Nachteil.
 
Zitat:der älteste bin ich garantiert nich, noch nich mal ansatzweise.
Zum Glück. Ich bin noch jung und knackisch.

necromodeus......hmmm.....wo soll denn da der vorteil sein?[:O!]

denn wer gibt dir die garantie, dass du überhaupt so alt wirst, wie manche members hier?[:D]

..bis dahin kann viel passieren.......[;-)][;-)]

ich bin 42...nebenbei...[¦)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten