Backup für Mywatt 200

Schonmal an einen Tecamp Puma als Backup gedacht? Die klingen sehr neutral und haben einen recht guten EQ. Mit denen bekommst du deinen Mumpfsound höhenarmen Sound auch hin;-)[¦)]
 
vielen lieben dank für das angebot!
im absoluten notfall könnte ich sicher auf den svt eines kumpels zurückgreifen... das wäre zwar ein wenig overkill für meinen armen gitarristen, aber für mich ganz ok...

Ein Bassist, der gegenüber einem Gitarristen von Overkill spricht....
Langsam zweifel ich ja die Ernsthaftigkeit Deiner Instrumentenwahl an.
Eigentlich müsste das Ganze in etwa so lauten: "Ich habe aktuell einen MyWatt 200. Allerdings kann ich trotz voll aufgedrehtem Master noch meinen Gitarristen hören. Daher suche ich nun einen neuen Amp, damit ich den MyWatt zum Backup-Amp machen kann. Soll ich mir nun einen SVT holen oder doch eher den MyWatt 400? Was meint ihr?"
 

Zurück
Oben Unten