Backup für Mywatt 200

also noch mal: ich suche einen backup-AMP. nicht irgendeinen killefick. weder di noch irgendein vorstufen-endstufen-rumstöpselei. will ich nicht. find ich scheiße.

Gut nachvollziehbar!

Sehr günstig ist für dich, dass es in den letzten Jahren wirklich einen ziemlich grossen Markt mit kleinen, gutklingenden und relativ günstigen Verstärkern gibt.
Weder reissen die ein grosses Loch ins Budget, noch brauchen sie im Auto viel Platz.

Insofern, gute Jagd!!!


PS:
Neben Fender Rumble und Markbass will ich dir noch einen Kandidaten ans Herz legen für deine Testrunde:
https://www.thomann.de/at/gallien_krueger_mb200.htm

Für den brauchst du zum Schutz kein Flightcase, sondern da reicht sogar eine grössere Tupperware-Dose. Klanglich war der echt ok, nur ist mir der Masterregler (psychologisch) abgegangen.
 
Ist dann wohl so ähnlich wie die Suche nach einem gut klingenden Exemplar der Spezies 7 Precision *duckundweg*[¦)]

komm du mir her, du defätist!
ach so, 7. ja, das kann dauern. während sich andere noch durch das angeblich so endgeile squier-sortiment testen grooven sich andere mit ihrem nachbau den zweiten satz hosen in fetzen...

Ich bin gespannt was Alice als Bäg Ab Verstärker nimmt:-/

ich auch.:D
wenn fender im bassbereich das gleiche hinbekommt wie bei gitarren, ist der fall erledigt. das layout ist jedenfalls genau das, was ich brauche. aber gemach... es will alles in ruhe getestet werden und dann kommt die sparphase und dann wird noch mal getestet, weil in der zwischenzeit wieder was neues rausgekommen ist...
 
@dereinevogelda: Danke für den Tipp: der Preis für einen PF-500 mit voller Garantie ist schon heiß...
 
...
während sich andere noch durch das angeblich so endgeile squier-sortiment testen grooven sich andere mit ihrem nachbau den zweiten satz hosen in fetzen...
Schon mal einen Squier Matt Freemann Preci getestet ? Vorsicht: könnte evtl. Deine Vorbehalte ändern und GAS auslösen. So war's jedenfalls bei mir. Seitdem hat das Pferdchen einen festen Platz in meinem Stall. Und das mir, als alten Fender-Hasser...
 
Schon mal einen Squier Matt Freemann Preci getestet ? Vorsicht: könnte evtl. Deine Vorbehalte ändern und GAS auslösen. So war's jedenfalls bei mir. Seitdem hat das Pferdchen einen festen Platz in meinem Stall. Und das mir, als alten Fender-Hasser...

das bessere ist des guten feind. ich habe volles vertrauen in mein lieblingsholz. echtes, reales gas habe ich seitdem nicht mehr. nur noch vorübergehende launen. 8D
 

eigentlich ists ausdiskutiert. Dennoch: wir sind auch so eine Band wo bei den Gigs nicht zuverlässig eine akzeptable PA da ist. Also habe ich immer einen Zweitamp dabei. Allerdings hab ich den Fehler gemacht mich in einen Fender BXR 400 zu vegucken. Den schleppe ich jetzt immer extra mit. Schön blöd ich weiß; also: kauf so einen kleinen Digiamp und gut is`.
 
Wenn's klar klingen soll: Gallien Krueger MB Fusion (richtig gut ist der 800er)
Wenn es eher "Vintage" klingen soll: GenzBenz Streamliner.
Ich nutze letzeren z. Zt. ausschliesslich.
 
@alice303
Bist du noch in der Findungsfphase, oder schon beim Sparen?
 
ach, du weißt ja, wie das ist...
der amp läuft wieder, aus den augen, aus dem sinn... und an geld komm ich momentan eh nicht ran. außerdem, sehen wir der sache mal ins auge, bin ich ein wenig wechselhaft in meinen wünschen. da will man heute einen backup-amp und morgen ein gaaaanz wichtiges effektgerät von dem man keine ahnung hat wo man es in der band einsetzen soll...
 
ach, du weißt ja, wie das ist...
der amp läuft wieder, aus den augen, aus dem sinn... und an geld komm ich momentan eh nicht ran. außerdem, sehen wir der sache mal ins auge, bin ich ein wenig wechselhaft in meinen wünschen. da will man heute einen backup-amp und morgen ein gaaaanz wichtiges effektgerät von dem man keine ahnung hat wo man es in der band einsetzen soll...

Kenn ich, aber nach dem unserem Gitarristen beide Röhrenboliden gleichzeitig abgeraucht sind wäre eine Backup Transe nicht verkehrt...
 
ach, du weißt ja, wie das ist...
der amp läuft wieder, aus den augen, aus dem sinn... und an geld komm ich momentan eh nicht ran.

Na ja zur Not hast Du ja auch noch uns. Sollte Dein Mywatt Dich mal im Stich lassen, dann kannst Du mich auch anmailen, dann kann ich Dir auch mal ein Ersatzamp leihen. Allerdings musst Du dann nehmen was Du kriegst :D- keine Angst Du darfst dann auch den Preci benutzen, ich erklär dann meinem Amp, dass es sich um eine Notsituation handelt :o)
 
vielen lieben dank für das angebot!
im absoluten notfall könnte ich sicher auf den svt eines kumpels zurückgreifen... das wäre zwar ein wenig overkill für meinen armen gitarristen, aber für mich ganz ok...
 
Ich hätte zur Not 3-4 Hybrid Amps zur Auswahl, da der Bugera im Proberaum steht.
 

Zurück
Oben Unten