BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Luftbass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luftbass?
eher Luftnummer...Luftbass?
Sieht nach einem Case für nen schwarzen Squier Preci ausmein bass fürs leben steckt in diesem case:
Anhang anzeigen 979444
selbst das case ist fürs leben...
GROOVY HUGS
m.
Sieht nach einem Case für nen schwarzen Squier Preci aus
Miguel ist nicht der Typ für Squier![]()
Er wird gezwungen, aus dem Rohmaterial, auf dem er sitzt, neue Squier-Bässe zu bauen!Sag ich doch, er ruft um Hilfe
Da ich mich mit der Zeit verändere, ist das immer nur ein temporärer Zustand.Also den Bass, der für Euch so perfekt ist als wäre er mit Euch verwachsen.
Bingo. Genau das meinte ich.Da ich mich mit der Zeit verändere, ist das immer nur ein temporärer Zustand.
Das ist mMn zu sehr schwarz/weiß. Und ich denke nicht, dass @Moulin es so gemeint hat, immerhin schreibt er weiter oben: "es gibt da kein richtig oder falsch".Die Ursprungsfrage artikuliert ein romantisches Ideal, für das es keine praktische Notwendigkeit gibt. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die Frage den ultimativen Stillstand als erstrebenswert definiert.
Das sind so abstruse Gedanken, da bist du allein auf weiter Flur…Auf der anderen Seite...
Wenn ich statt Kleinanzeigen zu wühlen, Bässe zu kaufen oder zu verkaufen, Pakete zu packen, Elektroniken umzubasteln und mich generell verrückt zu machen, wenn ich stattdessen einfach mehr üben würde...was wäre dann?
Dann wäre Bass spielen mehr wie Arbeit und weniger wie Hobby.Auf der anderen Seite...
Wenn ich statt Kleinanzeigen zu wühlen, Bässe zu kaufen oder zu verkaufen, Pakete zu packen, Elektroniken umzubasteln und mich generell verrückt zu machen, wenn ich stattdessen einfach mehr üben würde...was wäre dann?
nicht...?definitiv keine königliche attitüde....

falsch krysh...eher Luftnummer...

guckst du hier: Ibanez 70´s collection | Bassic.de https://share.google/T9nCGIA62d6u4k0Vswenn, dann:
Anhang anzeigen 979803
mein bass fürs leben...
keine luftnummer, sondern ein ibanez silver series von mai 77 (E77xxxx)
mein erster bass überhaupt...
GROOVY HUGS
m.
guckst du hier: Ibanez 70´s collection | Bassic.de https://share.google/T9nCGIA62d6u4k0Vs