Bassicer Treffen Hamburg

Moin und viele Grüsse aus Dithmarschen.
Falls es irgendwann noch Nachrückplätze frei werden, würde ich mich gerne in der Warteschlange anstellen.
Habe das hier leider zu spät gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe jetzt mal den 04. und 11.9. ab mittags (?) für ein Treffen angefragt.

Wer kann da NICHT? Das ist einfacher als zu fragen, wer kann.

Sacht mal Bescheid, wenn es zu wenig werden, kommen noch andere Tage in Betracht.

So long

Chr.
 
5. und 12.9. habe ich auch angefragt, ist genauso wahrscheinlich.

Zur Erinnerung:

Hier eine chronologische Liste der Anmeldungen:

- 8Miles
- cwegy
- krysh
- Schlurch
- Ray Mahogany
- fmm
- aBaxxi
- Mudskipper
- DerHeinz
- allerbest

Das sind außer mir 10, hier die Warteliste:

- rootbert
- Prof-A.
- BergiaBurns
- EPBBass
- Nick McNoise

Wenn der Termin steht, kommt die Anfahrtsinfo per PN.

So long

Chr.
 
Moin,

ich habe jetzt mal den 04. und 11.9. ab mittags (?) für ein Treffen angefragt.

Wer kann da NICHT? Das ist einfacher als zu fragen, wer kann.

Sacht mal Bescheid, wenn es zu wenig werden, kommen noch andere Tage in Betracht.

So long

Chr.
Am 4.9. kann ich nicht, da habe ich einen Gig mit RALF JUNKER >UND beim Festival 48h Wilhelmsburg. Ihr seit alle herzlich eingeladen vorbeizukommen – und könnt deshalb am 4.9. auch nicht. :D https://www.regioactive.de/konzert/...stival-48h-wilhelmsburg-2021-09-04-m8spMNGDDM .

Edith sagt: Und am 11.9. spielt RALF JUNKER > UND beim Dielensound Festival In Hamburg, nähere Infos folgen. Da können "wir" also auch nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin zwar nur Reservebank, aber 4./5.9. geht für mich nicht (wegen Zweit-Impfungsabstand von 2 Wochen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten