klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß204.813
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@feierabendbass Like weil du Goldammer auch gerne liest oder weil du der Empfehlung gefolgt bist?Lese hauptsächlich Krimis / Thriller.
Da sind mir in den letzten Jahren die Frank Goldammer Reihen positiv in Erinnerung geblieben, weil man nebenbei sehr viel darüber lernt, was das Leben in der Zeit zwischen 2. Weltkrieg und Mauerfall geprägt hat. Für mich, der das nicht bewusst mit erlebt hat, sehr interessant!
ich liebe gute Bücher, egal welches Genre. Vor Urlaubstagen marschier ich mit einer Liste in den Buchladen.@feierabendbass Like weil du Goldammer auch gerne liest oder weil du der Empfehlung gefolgt bist?
Gern geschehen!ich liebe gute Bücher, egal welches Genre. Vor Urlaubstagen marschier ich mit einer Liste in den Buchladen.
Demnächst:
Cixin Liu & Goldammer & Rushdi- diese Zeit interessiert mich auch
Danke für den Tip
Ich habe gerade die "Trisolaris"-Trilogie von Cixin Liu durch.
Holla, starker Tobak und großartige SciFi, mein Empfehlung des Monats.
Auf NETFLIX soll es eine Serie davon geben, aber ich stelle mir die Umsetzung
der drei genialen Bücher extrem schwer vor.
Anhang anzeigen 823045
gefolgt auch@feierabendbass Like weil du Goldammer auch gerne liest oder weil du der Empfehlung gefolgt bist?
Habe ich gerade auf Englisch durch. Unglaublich komplex und durchdacht. Netflix fand ich am Anfang grandios, am Ende habe ich nichts mehr kapiert.Ich habe gerade die "Trisolaris"-Trilogie von Cixin Liu durch.
Anhang anzeigen 823045
@klaus_major: der könnte dir gefallenEin verstörendes, fesselnd, faszinierendes Werk. Since Fiction - vielleicht, Krimi - vielleicht, kaffkareske Schicksale - und Lebenssituationen ja. Mit jedem Kapitel taucht man tief in die Persönlichkeit der Protagonisten ein und erlebt außergewöhnliche Einblicke in Welten, die sonst verschlossen bleiben
Anhang anzeigen 674543
@klaus_major - der könnte dir gefallen
Gibt's auch als Hörspiel (siehe unten). Sehr empfehlenswert. Ich habe mir erst das Hörspiel, dann die 8-teilige Serie auf Netflix angesehen. Dort heisst sie "3 Body Problem".Ich habe gerade die "Trisolaris"-Trilogie von Cixin Liu durch.
Anhang anzeigen 823045
Und, hat's gefallen?gefolgt auch