Der Fuffzehner-Club

wahrscheinlich denken viele, ich sei vollkommen bekloppt
also hier musst du dich bestimmt nicht wegen zu vieler Stacks rechtfertigen :pfeil: - dafür ist eher der Finanzvorstand zuständig ;-).
Gerade Hobbymusiker sind ja oft etwas eigentümlich.
Wir leben hier in einem einigermaßen freien Land, und solange du niemand anderen schädigst, kannst du mit deiner Kohle im legalen Rahmen tun und lassen, was du willst! Da sind die Hobbymusiker bei der Equipmentwahl klar im Vorteil vor den Profis, einfach weil es sich nicht rechnen muss. Und deine "Symptome" sind doch eher ganz harmlos. -das Zeug macht ja sogar noch nachvollziehbar Sinn! (und dürfte auch richtig gut klingen :great: )
 
Seitdem mir einmal bei einer der Fender 215 die Klinkenbuchse nur durch den Luftdruck aus der Box geflogen ist, bin ich da vorsichtig. Röhrenamps können so etwas ja nicht ab. Die Neutrik Kombibuchsen sind komplett geschlossen. Man erkennt sie an der grünen Farbe, die reinen Speakon sind meist schwarz.
Speakons haben ausserdem eine Verriegelung. Da kann sowas eigentlich nicht passieren.
 
OI000003.JPG

Geile Kombination... :bier:
 
Hi, mal ne Frage: Ist der "Fuffzehner Club" ein Forum oder eine Gruppe? Ich spiele einen Ampeg BA 300/115 und bin bbegeistert von dem Ding.
 

Als ich vor drei Jahren mit dem Bass spielen angefangen habe, gabs erstmal ein gebrauchtes Rocktile Anfängerset. Allerdings hat der "Verstärker " eher wie ein Handy im Blecheimer geklungenxx(
Also musste was besseres her und den hier gabs günstig bei eBay Kleinanzeigen.
 

Anhänge

  • 20200925_205435.jpg
    20200925_205435.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 111

Zurück
Oben Unten