Der Fuffzehner-Club

reflex, hatte da noch so olle no name speaker gefunden...funzen aba nicht
Bei der Form der Bassreflexöffnung würde ich aber mal vorher simulieren, ob die Abstimmung für den gewählten Speaker halbwegs paßt. Nachträglich ändern, bzw. Umbau auf BR-Rohre wäre ein ziemliches Gebastel.
Nach Augenmaß würde ich sagen, daß die vorhandene Öffnung für EVM15L/Oberton 15L400 halbwegs passen dürfte.
 
...hatte mir auch schon überlegt ne 2te 115 n2 beim hans zu bestellen...trotzallen woll ich die leerbox noch mit speakern füllen, vlt mit den besagten faital pro...oder ich setze die leerbox in dier kleinanzeigen reim und ruf bei, hans an ;-)
 
the one to rule the rest:
FC190687-56BB-434A-9A15-9F302C3F0DAF_1_105_c.jpeg



;-)
 

Anhänge

  • F456B691-C8F2-4408-9BBF-5A4FF8D1599C_1_105_c.jpeg
    F456B691-C8F2-4408-9BBF-5A4FF8D1599C_1_105_c.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Krysh wollte sagen:
Haste ne Kammler...
....Ist der Rest nur Spielzeug 😎
ja geile sache ;-)
war grad auf deren seite und hab gelesen das sie die alten 400W EV-L speaker verwenden, reconed denk ich mal.
sehr gute idee :great::great::great:
leider stand kein preis dabei...wieviel hast du denn für die box bezahlt?
 
Besteht ein wirklich signifikanter Unterschied im Sound einer Kammler gegenüber einer Mesa-Boogie Diesel?
Oder ist das eher Wunschdenken und FlöheHusten und Ich-meine-gehört-zu-haben?
Edith sagt, ich soll den Namen richtig schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten