~Der Sandberg~ (E-Bässe)

kann mich nur anschließen. Das war wirklich ein großartiger Tag. Hat mir riesig viel Spaß gemacht. Toll, dass es so etwas noch gibt: Leute mit Herzblut und Leidenschaft, die beiden Worte waren mir auch eingefallen.
Ich fands auch super euch Sandbasser-Kollegen mal persönlich kennen gelernt zu haben. Es war eine Bereicherung. Ja, wirklich schade, für alle, die nicht dabei sein konnten. Das Ding hat einen hohen Wiederholungswert. Ich finde den Vorschlag von Holger ebenfalls prima, doch noch einmal im Spätsommer 2012 ein Treffen mit gemeinsamer Fleischvernichtung zu planen.
Also, allen die mitgewirkt haben, beim Organisieren und Umsetzen geholfen haben (Holger, Gregor, Masl, Punkschlumpf) einen riesigen Dank.
Hier noch ein Gruppenfoto, auf dem leider nicht mehr alle mit drauf sind: http://www.bilder-hochladen.net/files/g4rf-c-c20a-jpg.html
 
hehe bei den bildern sind ja auch reißer wie die one and only "shaping für plauze beim rechtshandbass" schablone dabei...großart und danke fürs hochladen

cheers
n.
 
Schöne Fotos! Vor allem das Gruppenfoto ist klasse. Und nächstes Jahr müssen unbedingt alle drauf [:-)]

Jetzt heißt es, auf einen Sandberg sparen. Ich bin ich ja hier nur Außenstehender im Thread [:-(] Immerhin weiß ich schon, was ich will: California TT in einer schönen Farbe.
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Mühe der Fahrt war es mehr als wert.
Ein sehr schöne Führung durch die Fertigung von einem engagierten und überaus netten und freundlichen Holger.
Hat sich schon jemand für die Stückchen und Getränke bedankt? Nein? Dann: Danke!

Was vielleicht die meisten gar nicht mitbekommen haben:
Zwischendurch hat der Daniel bei meinem Panther eine passive Tonblende eingebaut - Ein sehr Großes Dankeschön hierfür.

Falls der Holger hier mitlesen sollte: ich bin immer noch interessiert!

Da ich weiss, wie nervig die Umschalterei bei den Bildhochladdiensten ist, habe ich meine Bilder hier eingestellt, schaut sie euch an, ladet sie runter, in zwei Wochen lösche ich den Link!
http://www.flickr.com/photos/armint/6273090888/

LG
Armin
 
schön das alles so gut geklappt hat! darf ich eins der gruppenbilder auf der sandberg facebook seite posten?
 
das sollte mir an zustimmung reichen... :-) will blos nicht warten bis ich was von Holger bekomme....
 
der beitrag ist so eingestellt, dass er nur im deutschsprachigen raum sichtbar ist. du musst bei fb eingeloggt sein, um ihn sehen zu können
 

hey armin...

also zumindest ich schaffs nicht die bilder von flickr runterzuladen. ich kann nur den link kopieren oder ihn ein bekannten sozialen netzwerken veröffentlichen. hätte die bilder aber wirklich gern, sind ein paar echt schöne dabei.

kannst du vielleicht (wenns nicht an meinem tech. unvermögen liegt) noch woanders hochladen?

cheers
n.
 
Zitat:Original erstellt von: G.Ras

hey armin...

also zumindest ich schaffs nicht die bilder von flickr runterzuladen. ich kann nur den link kopieren oder ihn ein bekannten sozialen netzwerken veröffentlichen. hätte die bilder aber wirklich gern, sind ein paar echt schöne dabei.

kannst du vielleicht (wenns nicht an meinem tech. unvermögen liegt) noch woanders hochladen?

cheers
n.
Ganz einfach:
1) Auf das Bild klicken
2) Rechts oberhalb des Bildes auf die Lupe mit dem "+"-Zeichen klicken
3) Das Bild ist nun groß mit schwarzem Rahmen, rechts oben auf "Alle Größen anzeigen"
4) Die gewünschte Größe auswählen und runterladen

He - bist du Bassist oder Gitarrist? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

der beitrag ist so eingestellt, dass er nur im deutschsprachigen raum sichtbar ist. du musst bei fb eingeloggt sein, um ihn sehen zu können

Ah, ich habe mein FB auf Englisch. Daran lag es [ooo]
 
Nächstes Mal sieht es dann bei mir hoffentlich besser aus!
Sieht auf jeden Fall so aus, als hättet ihr ne Menge Spaß gehabt! [:-P]
Nächstes Mal bin ich dabei!!! [¦)][¦)][¦)]
 
allerdings. Das war ein Erlebnis. Und wir wollen ja Wiederholungstäter werden und im Sommer 2012 zum grillen an die heiligen Stätten pilgern. Wenn es dann zu viele werden und alle 40.000 Bassisten von bassic.de ebenfalls anreisen, wird Holger aus der ersten Etage seines Büros zu den Massen sprechen und die Grillsaison eröffnen. So sei es.
 

Zurück
Oben Unten