~Der Sandberg~ (E-Bässe)

• Ersteller Ersteller basshaegar
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.204
Wenns dir nur um den PU geht,.. lass dir einen VM TM SL mit den entsprechenden Pickups bauen
Vielen Dank für den Hinweis :great:
Ich bin seit 2021 ein sehr zufriedener und glücklicher SL TM2-Basser und meine anderen Sandbergbässe, die keine SL sind, sind ebenfalls sehr rückenschonend mit deutlich unter 4 Kg Kampfgewicht.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #7.205
Wenns dir nur um den PU geht,.. lass dir einen VM TM SL mit den entsprechenden Pickups bauen
Die PU-Position des Humbuckers ist bei TM SL schon eine andere, was den Sound beeinflusst. Spiele den selber und erreiche mit dem Steg-PU's jedenfalls nicht annähernd MM-Sound. Ein Central klingt da schon anders ...

• Like
Reaktionen: Havingan
  • #7.206
Die PU-Position des Humbuckers ist bei TM SL schon eine andere, was den Sound beeinflusst. Spiele den selber und erreiche mit dem Steg-PU's jedenfalls nicht annähernd MM-Sound. Ein Central klingt da schon anders ...
Kann ich bestätigen. Habe ja bereits im März 2023 einen Central probespielen können.

• #7.207
Deswegen soll er sich ja in einen Central PU auch an die wntsprechende Stelle setzen lassen. Macht Sandberg ja alles. :)

• #7.208
Im Update Video zu den SL wird ein VS präsentiert, den gibt es nicht im configurator. Ich würde den Central Configurieren und dem Code anmerken das es als SL sein soll

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten