Jock
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.735
Gibt es das Modell überhaupt? Superlight TTs und TMs sieht man öfter einen SL Central hab ich noch nirgends gesehen.Spielt hier jemand eine. 5er Central in SL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es das Modell überhaupt? Superlight TTs und TMs sieht man öfter einen SL Central hab ich noch nirgends gesehen.Spielt hier jemand eine. 5er Central in SL?
Zumindest im Configurator gibt es keinen Central SLGibt es das Modell überhaupt? Superlight TTs und TMs sieht man öfter einen SL Central hab ich noch nirgends gesehen.
Wenns dir nur um den PU geht,.. lass dir einen VM TM SL mit den entsprechenden Pickups bauenZumindest im Configurator gibt es keinen Central SL
Vielen Dank für den HinweisWenns dir nur um den PU geht,.. lass dir einen VM TM SL mit den entsprechenden Pickups bauen
Die PU-Position des Humbuckers ist bei TM SL schon eine andere, was den Sound beeinflusst. Spiele den selber und erreiche mit dem Steg-PU's jedenfalls nicht annähernd MM-Sound. Ein Central klingt da schon anders ...Wenns dir nur um den PU geht,.. lass dir einen VM TM SL mit den entsprechenden Pickups bauen
Kann ich bestätigen. Habe ja bereits im März 2023 einen Central probespielen können.Die PU-Position des Humbuckers ist bei TM SL schon eine andere, was den Sound beeinflusst. Spiele den selber und erreiche mit dem Steg-PU's jedenfalls nicht annähernd MM-Sound. Ein Central klingt da schon anders ...
Deswegen soll er sich ja in einen Central PU auch an die wntsprechende Stelle setzen lassen. Macht Sandberg ja alles.Die PU-Position des Humbuckers ist bei TM SL schon eine andere, was den Sound beeinflusst. Spiele den selber und erreiche mit dem Steg-PU's jedenfalls nicht annähernd MM-Sound. Ein Central klingt da schon anders ...
Dann kann er sich ja gleich einen Central bauen lassen. Oder habe ich da etwas missverstanden?Deswegen soll er sich ja in einen Central PU auch an die wntsprechende Stelle setzen lassen. Macht Sandberg ja alles.![]()
Klar, machen die alles. Würde mich mal interessieren, ob's beim normalen Preis bleibt oder ob ein Aufschlag fällig wird.Im Update Video zu den SL wird ein VS präsentiert, den gibt es nicht im configurator. Ich würde den Central Configurieren und dem Code anmerken das es als SL sein soll
Es ging ja darum obs eine Central SL gibtDann kann er sich ja gleich einen Central bauen lassen. Oder habe ich da etwas missverstanden?
Klar, machen die alles. Würde mich mal interessieren, ob's beim normalen Preis bleibt oder ob ein Aufschlag fällig wird.