~Der Sandberg~ (E-Bässe)

glaub mir schafhalter - hier wirst du genau so kompetent aber wesentlich schneller beraten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Das glaub ich euch ja, aber zum Thema "mulmiger MDK" werden mir dei Brüder dort vielleicht genauer antworten können :-)

mulmig klingt auch total einladend[:D].

Ich habe mir mal den beatsteaks-California genauer angeschaut und begriffelt und finde, dass es ein toller Jazzy ist.
Abgefahren fetter Hals für einen JB, aber auch einen entsprechend dicken, aber auch knackigen Sound.
Nur das seltsam klebrige Hardcore äidscht Finish finde ich hardcore furchtbar[xx(].
 
uii... schlimmes video... :-)

glückwunsch für die neuzugänge! ist der blaue einen selected unique? also kloppmann pickups, etc?!

ich werde mich demnächst von einer ganzen stange bässe trennen. falls jemand lust auf einen fretless sandberg bullet hat, passiv mit bassculture pickup... einfach melden! der stammt aus einer sonderserie, gibts nur 20 stück von. klingt großartig, steht bei mir aber leider nur in der ecke...
 

Ja, der hat nen ziemlich fetten Hals, der super in der Hand liegt. Insgesamt klingt der etwas knorziger als der hier(http://www.youtube.com/watch?v=QuLW2Nd9kdQ) gepostete Bass, vermutlich wegen des Ahorngriffbrettes. Besonders gut gefällt mir auch, dass der Bass nur knapp unter 4 kg wiegt, diese Serie ist gelungen;-)))
 
ist sie. hatte anfangs noch einen esche/ahorn aber von dem musste ich mich aus finanziellen gründen leider wieder trennen. aber ich will mich mal nicht beschweren... ich habe die serie heimlich etwas weiterentwickelt und insgesamt schwirren hier jetzt 4 von den teilen herum :-)

videos habe ich aber sonst nur von dem hier, dem brutalo. http://www.youtube.com/watch?v=EEjKnQOvMaQ
esche body, palisander griffbrett und die kloppmanns in einer 60s jazz bass position.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbet watt neues von dem treffen, sonst würde ich einen spontanen oktobertreff in meinem wohnzimmer anbieten;-)
 
Wieso Oh jeh ? Finde ich echt GEIL gemacht [:-)]

Gaaanz übler GAS-Anheizer ! [:-P]

Edit: Ach so, Oh jeh wegen [:-P] ... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es kapiert.

Meiner wäre recht schlicht:
3.4.34.0.0.2.1.1.1.2.2.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten