Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whoa... wie das? die sind doch immer nur bis 500€ oder so versichert?!...von DHL bezahlte...
Für drei füffzig mehr, geht der Versicherungswert bei DHL auch bis 2500€whoa... wie das? die sind doch immer nur bis 500€ oder so versichert?!
ja, wir könnten es ja wieder mal auf einen Versuch ankommen lassen. Dass es hier durchaus bis zu 10 Interessenten gibt, war ja nie außer Frage. Nur irgendwie hat es dann ja doch nicht geklappt und die Alternative waren ja diese beiden Musikhaustermine. Ich weiß nicht, ob da jemand hin gefahren ist. Ich glaube auch, dass die persönliche Frage den meisten Erfolg bringen würde. Falls ich den Holger in Frankfurt/M in die Finger bekomme, werde ich auf jeden Fall mal anklopfen. Und deine persönlichen Beziehungen sind bestimmt noch hilfreicher.@BassDi - ich spiele gerne wieder den Mittelsmann wenn ihr etwas auf die Beine stellt
Ouh Mann, Leute, ich hab´ meinen TT im September bestellt und warte immer noch... Das ist echt schwierig. Ich meine, ich wusste natürlich vorher, dass das Meisterstück erst in einem halben Jahr geliefert wird - aber unter uns, konnte ich ahnen, wie lange ein halbes Jahr dauert?Man hätte mir mit der Bestellung jemanden an die Hand geben müssen. Einen Wartetrainer, Zeitcoach irgendeinen Psychologen halt. Aber seit heute ist Februar und in diesem Monat soll er kommen! Ein zartes Lichtlein am Ende eines viel zu langen Tunnels...
In einem anderen Forum, daß mit Bässen gar nichts zu tun hat,
wo die Leute aber andauernd GAS haben, obwohl ihnen der Begriff nicht geläufig ist,
haben sich ungeduldige Forenuser ein Wartezimmer eingerichtet,
da treffen sich dann alle, die sich was aus'm Customshop geordert haben und
versüßen sich die 1,5 jährige Wartezeit mit Gesprächen darüber wie lange das dauert und wie toll das ist, wenn das neue Material endlich da ist....
OLI