~Der Sandberg~ (E-Bässe)

• Ersteller Ersteller basshaegar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.081
Genau. Gitarristen gibts wie Sand am Meer. Und, wie heissen noch die, die gerne mit richtigen Musikern rumhängen…..
Schlagzeuger — gibts auch des öfteren..

• #7.082
Hat eigentlich jemand hier den schwarzen TM5SL mit den Blockinlays von Beyers Music gekauft?

• #7.083
Nein, nicht von Beyers Music, aber ich hab dafür einen TM5 SL (ohne Block Inlays) aus der 70th Sondersiere vom Thomann. Vielleicht kann ich trotzdem weiterhelfen?

• #7.085
Nein, bei mir sind Häussel-PUs drin. Und genau wegen diesen, spezieller, wegen dem Bridge-PU ist mein TM5 SL nämlich nach ziemlich genau einem Jahr nun schon in Reparatur bei Sandberg. Und natürlich sind diese spezielleren PUs auch nicht lagernd gewesen.

Was ist bei dir los? Was ist mit den Black Labels?

• Wow
Reaktionen: kantholz
  • #7.086
Es geht mir spezie
Nein, bei mir sind Häussel-PUs drin. Und genau wegen diesen, spezieller, wegen dem Bridge-PU ist mein TM5 SL nämlich nach ziemlich genau einem Jahr nun schon in Reparatur bei Sandberg. Und natürlich sind diese spezielleren PUs auch nicht lagernd gewesen.

Was ist bei dir los? Was ist mit den Black Labels?
Es geht um den Bass von Beyers Music. Bzw. TM5SL mit Black Label Pickups. Da hab Ich ne Frage …..

• #7.088
Vor einem halben Jahr, hatte Beyer Music auch keinen mehr, der die Bassabteilung betreut. Und Sven kann man nur empfehlen.
Ich kann Beyers Bass auch nur empfehlen und mich als Sandberg-Besitzer outen

Anhänge

• 20251104_061013.jpg
    20251104_061013.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 30
  • #7.089
Ja Beyers Bass mit Sven ist ein Top Laden. Gerade die Sandberg Kompetenz ist schon beachtlich.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten