Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Pickups hast Du verbaut? Die Black Label?Nein, nicht von Beyers Music, aber ich hab dafür einen TM5 SL (ohne Block Inlays) aus der 70th Sondersiere vom Thomann. Vielleicht kann ich trotzdem weiterhelfen?
Es geht um den Bass von Beyers Music. Bzw. TM5SL mit Black Label Pickups. Da hab Ich ne Frage …..Nein, bei mir sind Häussel-PUs drin. Und genau wegen diesen, spezieller, wegen dem Bridge-PU ist mein TM5 SL nämlich nach ziemlich genau einem Jahr nun schon in Reparatur bei Sandberg. Und natürlich sind diese spezielleren PUs auch nicht lagernd gewesen.
Was ist bei dir los? Was ist mit den Black Labels?
Wenn Du "Beyers Bass" meinst, kannst Du auch Sven anrufen und ihn fragen ... bei Beyers Music habe ich keinen Kontakt ...Es geht um den Bass von Beyers Music. Bzw. TM5SL mit Black Label Pickups. Da hab Ich ne Frage …..
Anhang anzeigen 961015Da bleibt das Auge am Foto hängen...
Ja , die Farben sind wirklich HerbstfarbenOh ja! Passt mal richtig gut zu dem schönen Herbst
Viel Freude damit!!
Danke Horschti, die Spectoren sind nachwievor meine Haupt und Lieblingsbässe. Die funktionieren wunderbar in den jeweiligen Bands.Yes, hübscher Bass @Uwe 65
Hoffe du hast damit genausoviel Spaß wie mit deinen Spectoren![]()
Ach seufzt... ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.. den hatte ich vor Sommer mit Sven zusammen konfiguriert und reserviert. Dann lief mir aber ein gebrauchter TM5 über den Weg...So , jetzt nach 25 Jahren ist bei mir mein zweiter Sandberg eingezogen. Es ist ein California TM 5 SL in Sunburst.
Hab den Bass bei Sven ( Beyers Bass) gekauft. Eigentlich wollte ich ja einen schwarzen TM5 SL mit Blocks usw…. Der wäre es wahrscheinlich auch geworden. Doch dann kam ganz frisch an dem Vormittag dieser wunderschöne Sunburst bei Sven an.
War echt Liebe auf den ersten Blick
Der Bass erfüllt genau den Zweck für den Ich ihn brauche…. Ein leichter 5 er mit einem angenehmen Allroundsound der sich sehr komfortabel spielen lässt ne tierisch Spaß macht.
Gewicht :3,01 kg
Hardware in „ Gunmetall“
Matching Headstock
Palisander Griffbrett mit Abalone Dots
Die Specs wurden von Sven so gewählt.
Top….
Jetzt hab Ich für meine langen Partyband Gigs und teilweise langen Probetage mit dem Gospelchor den idealen Bass…
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Mein erster Sandberg ist übrigens ein Plasma in Iceblue… das ist mein „ Showbass“ in der Coverband…
Der SL ist aber eine wunderbare Erweiterung und eine tolle Alternative wenns mal wieder länger geht![]()
Das ist ja witzig. Wenn Du den im Sommer so konfiguriert hast , dann sind die Wartezeiten ja doch nicht so lang.Ach seufzt... ich wünsch dir ganz viel Spaß damit.. den hatte ich vor Sommer mit Sven zusammen konfiguriert und reserviert. Dann lief mir aber ein gebrauchter TM5 über den Weg...
Aber dann ist er ja in der Familie gelandet![]()
Jein.. manchmal passt die Konfig die er (12 Monate vorher) bestellt hat und er kann noch Kleinigkeit rechtzeitig ändern.. sowas wie Farbe (im gewissen Rahmen)Das ist ja witzig. Wenn Du den im Sommer so konfiguriert hast , dann sind die Wartezeiten ja doch nicht so lang.