Digital Endstufe + Oldschool Preamp

Zitat:Original erstellt von: MoSh

Sch****e ist das. Ich muss meinem Ampeg Amp verkaufen bevor ich andere Sachen testen kann. Und wenn mir der Klang nicht gefällt bleib ich dann auf der notgedrungenen Lösung sitzen.
Mußt Du?
Und wenn Du jetzt etwas testest, was Du noch nicht Dein Eigentum nennen kannst? [:o)]
Oder wohnst Du derart in der "Walachei", daß ein Kontakt zum Musikalienhandel oder entspr. ausgestatteten Kollginnen / Kollegen ausgeschlossen ist?
 
Naja, dann mal sehn:

Lieber Basserkollegen, ich wohne in Würzburg in Unterfranken, Nordbayern für die Unwissenden [:D]

Ich suche freundliche Vermieter für:

eine SynqAudio 2k2 Digital Endstufe
einen Ampeg SVP-Pro Preamp
einen Tech21 Sansamp PSA-1 / 1.1

leihweise um diverse Kombinationen gegen meinen Ampeg SVT-2 Pro antreten zu lassen.
Was dem Sound am ehersten entspricht wird mein neues Equipment.
 
WÜ ist doch nur knapp ne halbe bis dreiviertel Stunde zum großen T.
Sattel doch mal Ross und mach dich auf den Weg ;-)
 

Zurück
Oben Unten