Fleas Bass

jau, die modulus sind ästhetisch ganz vorne.....aber leider momentan wirklich unerschwinglich!
 
hmmm ich denke es kommt darauf an was du willst.....ich hab nen modulus, und dafür ist er seit bald4/5 jahren das einzige instrument!amp hab ich auch (per zufall) sehr günstig/preiswert erhalten....[:-)]
ich meine, die meisten die ich kenne besitzen mind. 2/3 bässe/gitarren.....ich halt nicht - brauchs im moment auch nicht!
 
Zitat:Original erstellt von: Scriptura

Find ich auch, lieber 2 Gute als 10 Schrottbässe

genau, das hab ich gemeint...also klar, mir ists egal wenns jemand anders sieht, geschmäcker sind verschieden....ich kenne einige, die lieber auf einem x-beliebigen bass "die sau rauslassen", weil sie da nicht aufpassen müssen, und es nicht allzu schlimm ist, wenn das teil auseinanderfällt....[ooo] jedem das seine[:-)]
 
klar, lieber was vernünftiges (habe ich ja auch: börjes rockt!!!) aber selbst unter diesem gesichtspunkt ist modulus einfach verdammt teuer- es sei denn, man hat glück und kann einen gebrauchten erstehen. leider habe ich damals einem alembic (gurke des jahres, wie sich im nachhinein rausstellte) den vorzug vor einem quantum (gebraucht) gegeben.doof gelaufen! den alembic habe ich dann relativ schnell wieder abgestoßen, den modulus hätte ich vermutlich behalten....
 

Zurück
Oben Unten