FMC Vergleichstest in Stuttgart 26.11.2011!

Hallo Leute,

gips dann auch mal ein paar unverfängliche Bilder auch für den Rest der Welt (z.B. für die Basser, die nicht kommen konnten...[:II] äh, also zu dem Treffen, mein ich..) irgendwo zu sehen?

Kann Hans welche veröffentlichen?

..bin halt neugierig!
 
die kleine 210 unter dem Mywatt steht jetzt bei mir daheim als Übungsanlage, zusammen mit meinem HA3500 [:D] (okeee, bissle überdimensioniert *hihi*)
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

die kleine 210 unter dem Mywatt steht jetzt bei mir daheim als Übungsanlage, zusammen mit meinem HA3500 [:D] (okeee, bissle überdimensioniert *hihi*)

Nö, find' ich nicht überdimensioniert.

Auch beim Üben ist das
"ich könnte, wenn ich wollte"
wichtig für die Grundhaltung des Bassisten...
[:-P]
Und Gästen kannst du ja erklären, FMC habe von der Zeitschrift "Dröhner wohnen" eine Designauszeichnung erhalten.
 
Ach wie schön.
Schade das Stuttgart so weit weg ist..aber Wir waren wenigstens in einem schönen abgerockten Proberaum ;-)
 
Hallo zusammen!

Wer die Bilder noch nicht hat, bitte demnächst downloaden. Ich brauch den Speicherplatz bald für nen Austausch mit Melbourne [...]

Und: Vielen Dank für das Lob! Das hat mich sehr gefreut.
Naja, ihr wißt ja mittlerweile, daß ich meine "Machwerke" selbst immer recht kritisch sehe... [;-)]

Viele Grüße,
Jerry

 
Von mir auch noch ein leicht verspätetes Dankeschön für die Bilder. Ich habe mir die allerdings auf eine etwas handlichere Größe eingedampft :-)
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Auch von mir ein herzliches Danke an Dich, Hans, das war super klasse.
Wie du alles vorgestellt hast, auf Wünsche eingegangen bist und alle Fragen geduldig beantwortet hast, das war einfach toll. Man merkt Dir an, dass du mit ganzem Herzen dabei bist.
Natürlich bedanke ich mich auch bei all den anderen, die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war. Eine rundum stimmige und informative Veranstaltung.

Wie schon gesagt der M9 ist schon was besonderes, anwerfen, minimalst aufdrehen...den lege ich mir als Übungsverstärker zu[;-)]

Die 2x10 mit der 1x15 CL (denke so war der Name) für mich der beste Allrounder, allerdings die 2x15, da könnte ein GAS Anfall losgehen, wenn ich nicht schon die 4x10 Vitage hätte.

Habe mir das als Anregung zu Herzen genommen und mir den M9 als Übungsamp zugelegt. Er befeuert eine FMC 4x8"er mit Horn und der erste Eindruck ist, daß 900 Watt erstmal völlig ausreichend für zuhause sind. Danke für diesen großartigen Tip! [:-P]
 
meinst du nicht, daß die 4x8 etwas überdimensioniert sind und du damit deinen nachbarn auf den wecker gehst?
 

genau, weniger speaker. deshalb will ich ja auch auf 4x12 abspecken...
 
da kann man garantiert einen seilzug mit kurbel für installieren...
 

Zurück
Oben Unten