Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
die kleine 210 unter dem Mywatt steht jetzt bei mir daheim als Übungsanlage, zusammen mit meinem HA3500 [] (okeee, bissle überdimensioniert *hihi*)
Hach, da wird einem ganz warm ums Bassistenherz...Danke!Zitat:Original erstellt von: hbf1988
Für die ganz Neugierigen:
[url="http://www.henryvogt.de/bass/fmc_stgt.htm"]Hier drei von Jerry's Fotos[/url]... []
Zitat:Original erstellt von: pernod
Auch von mir ein herzliches Danke an Dich, Hans, das war super klasse.
Wie du alles vorgestellt hast, auf Wünsche eingegangen bist und alle Fragen geduldig beantwortet hast, das war einfach toll. Man merkt Dir an, dass du mit ganzem Herzen dabei bist.
Natürlich bedanke ich mich auch bei all den anderen, die da waren und das Treffen zu dem gemacht haben, was es war. Eine rundum stimmige und informative Veranstaltung.
Wie schon gesagt der M9 ist schon was besonderes, anwerfen, minimalst aufdrehen...den lege ich mir als Übungsverstärker zu[]
Die 2x10 mit der 1x15 CL (denke so war der Name) für mich der beste Allrounder, allerdings die 2x15, da könnte ein GAS Anfall losgehen, wenn ich nicht schon die 4x10 Vitage hätte.
Zitat:Original erstellt von: alice303
meinst du nicht, daß die 4x8 etwas überdimensioniert sind und du damit deinen nachbarn auf den wecker gehst?
genau, weniger speaker. deshalb will ich ja auch auf 4x12 abspecken...
Wird nur schwierig, beim spielen mit Bass, auf die Leiter zu klettern und am Verstärker zu drehen.[ooo]Zitat:Original erstellt von: low-fi
genau, weniger speaker. deshalb will ich ja auch auf 4x12 abspecken...
Ach was, abspecken...
Das hier ist *der* Wohnzimmerübungsamp: http://www.hostpix.de/out.php?i=121269_stack.jpg []
Mal den Hans fragen, ob er auch sowas baut... []