FMC Vergleichstest in Stuttgart 26.11.2011!

FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Servus !

Gute Neuigkeiten! Ich werde zusammen mit Andi Kristall von Kristall Basses einen Stand auf der Veranstaltung / Kleinmesse "Feel the Bass" ( Bassprofessor ) in Mannheim am 16. Oktober haben.

Schaut mal auf der Hompage vom Bassprofessor nach ich finde das sehr interessant. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn da viel Bassicer auftauchen !

Somit habt Ihr die Gelegenheit am 16. Oktober in Mannheim mal eine Ansammlung an FMC Boxen zu testen und einen Plausch mit mir zu halten.

Für die Leute denen das zu weit ist oder die keine Zeit haben ist am 26.
November in Stuttgart ein Treffen von FMC Usern die Ihre Boxen mitbringen siehe dem "Der kleine FMC Vergleichstest" Thread. Dort werdet Ihr auf dem laufenden gehalten. Ich bin da auch vertreten und bringe meine Amps und haufenweise Boxen mit.

Viele Grüße,

Hans
 
pernod

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.650
Super Hans, dachte schon du sagst das in Stuttgart ab.
So dann dürfen sich alle bei mir melden, die nach Stuttgart kommen und auch die, die jetzt nach Mannheim gehen. Das ich wieder den Überblick hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
FMC

FMC

Bassboxenmanufaktör
Hallo,

Mannheim ist halt eine breitbandige Veranstaltung und die in Stuttgart speziell FMC mäßig. Wobei in Stuttgart dann auch mehr verschiedene Boxen da sein werden und auch wesentlich besser getestet werden kann als in Mannheim wo ein gewisser auf Messen üblicher Grundlärm da ist. Außerdem können wir da sicher nicht so gasgeben wie in Stuttgart.

Ich find beide Veranstaltungen sinnvoll, die in Stuttgart aber sicher effektiver was die FMC Testerei betrifft.

LG,

Hans
 
pernod

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.650
Jetzt nach dem Mannheim vorbei ist, mache ich eine neue Bestandsaufnahme. Wer kommt nicht mehr nach Stuttgart und wer kommt trotzdem, oder die neugierig geworden sind und auch noch kommen wollen?
Mir Bitte über PN eure Addy's schicken, das ich euch den Anfahrtsplan verschicken kann.
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.833
Also ich bin zu 90% dabei. So ganz ganz sicher kann ich's aber erst nächste Woche sagen.

Ich bin dabei! So spar ich mir die versandkosten für meine neue Box. [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Pernod, wie sieht es aus, was gibt es für einen aktuellen Zwischenstand? Müssen wir noch Werbung machen, oder reicht es schon? ^^
 
pernod

pernod

Klappspatensammler
Bassix
ß19.650
Ja, es gibt Neues. Mit dem Hans sind es 14 die zugesagt haben, dann gibt es noch ein paar Wackelkandidaten, die sich nicht mehr gemeldet haben, oder noch nicht sicher sind, ob es bei Ihnen geht!
Eine Weitere Gute Nachricht, der Hans über nimmt die Kosten der Miete des Raumes, so das Freier Eintritt ist.
Nochmal zu Erinnerung, um den Anfahrtsplan zu verschicken, brauche ich euren Äddy! Denn ich habe noch nicht Alle!
Danke Hans
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
he fnark, bringst du ein zeugniss deiner handwerkskunst mit? ich würde mir gerne mal anschauen, was ein ambitionierter laie so aus dem baum genagt bekommt. vielleicht trau ich mich dann auch mal wieder an diese verfluchte planke, die da bei mir mangels mut einstaubt.
das mit dem freien eintritt ist äußerst... äh... konsumfreundlich... vom hans. danke dafür. nehme er einen bestellzettel mit. wir werden uns da mal weihnachtlich eine um gnade winselnde band gönnen.
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
Na, das klingt doch super [:-)]

@ Alice - na klar, meinen 5 Saiter werde ich als Referenzbass zum ausprobieren eh mitbringen. Was darüber hinaus geht musst Du anmelden. Bestimmte Wünsche? [:D]

@ Hans - meld Dich doch mal bitte bei mir wegen dem Boxen Umschalter. Siehe PM. Danke.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
fein, fein!!! was 4-saitiges vielleicht... aber ich verlasse mich da auf deinen guten geschmack.
 
Bas-T

Bas-T

Bassnase
Bassix
ß4.019
Hallo,

da der Hans mir eine neue Bassbox mitbringt und ich ihm - sollte ich sie bis dahin nicht verkauft bekommen - meine 1153 NEO zum Verkauf mitgebe, möchte ich auch gerne kommen, um gleichzeitig mal reinschnuppern.

Freue mich drauf.


 
Bas-T

Bas-T

Bassnase
Bassix
ß4.019
Die genannte Box (1153 Neo, Leichtbau, Biamping-fähig )steht zum Antesten natürlich auch gerne zur Verfügung. Kann auch einen Gallien-Krueger RB 700 II mitbringen.
 
FRNAK

FRNAK

von wegen "New Member" hrr
Bassix
ß23.743
bring einfach alles mit was geht, je mehr man hat, desto spaßiger wird das testen und ausprobieren [:-)]

uhhhh, nur noch 2 Wochen *freu*
 
Mümmelmann

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß11.769
Habe die Tage erst von dem FMC-Treffen gehört.
Ich plane da auch aufzutauchen.
Selbe Location wie das Bassic-Treffen im Mai, oder ?
 
 

Oben Unten