FMC Vergleichstest in Stuttgart 26.11.2011!

@ mümmelmann, nein, das ist in stgt. weilimdorf. schreib einfach den pernod an, der schickt dir dann die anfahtbeschreibung. kannst du dann die 153er mitbringen? [:-P]
 
Ich werde Euch finden... ('[):]')
Toll, ich habe die Box selber kaum gespielt, und schon hat sie ein Date...
Bass-T und ich referieren dann zum Thema Gebrauchtpreise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollen wir Beginnen, oder ab Wann habt Ihr Zeit?
Ich hätte gedacht ab 14:00.
Das Ende würde ich sagen ist offen[ooo]
 
14 Uhr ist bei mir gut. Gerne auch früher, wenns dem Hans früher besser zusagt, denn der muss danach noch mit Sack und Pack durch die Republik reisen...da richte ich mich nach ihm und euch...
 
Habe jetzt den Anfahrtsplan verschickt, alle die nichts bekommen haben, bitte melden.

14:00 Uhr hatte ich mir auch gedacht, zumindest ab da, wäre ich dort an zu treffen. Hans was meinst du, wann sollen wir los legen?
 
Hallo,

14 Uhr ist gut, ich werde dann auch um diese Zeit aufschlagen.

Bitte alle nochmal melden mit denen ich vereinbart hatte Boxen mitzubringen die sie dann evtl. gleich mitnehmen wollen, bitte aber normale Emails schreiben keine PN !
Ich hab leider immer noch Probleme mit nem Computervirus der mir u.a. den Bearbeitungsstatus meiner Mails gekillt hat.


LG,

Hans
 
ah, da liegt der hase im pfeffer. meine mail hast du anscheinend noch nicht bearbeitet... ich schreib sie dir einfach noch mal.
 
1400 ist gut, komm dann auch um den Dreh. Hab ich schon gesagt, dass ich mich drauf freue? [:D][:-P]
 

Da es jetzt im weiteren Sinne doch zum FMC-Treffen passt und auch - wenn auch nicht hauptsächlich und um eine BOX - um ein FMC-Produkt geht, setzte ich es mal neben den Kleinanzeigen hier rein:

Nach unkontrolliertem GAS-Anfall (Glockenklang Soul) hätte ich kurzfristig loszuwerden: Gallien-Krueger 700 RB-II in top Zustand, 4,5 Jahre alt, mini-minimalste Spur von Rackeinbau, eingebaut in stabiles Holz - Rack (3 HE, davon 1 HE noch frei) von FMC mit schwarzem Filzbezug und Stapelecken sowie dazu passendes Bi-Amping-Kabel (150 cm, Querschnitt 2,5 mm2).

Bin am Samstag beim FMC-Treffen und wer will kann's da testen und gleich mitnehmen. Preis für alles zusammen: faire 444 Euro !!!!! Schicke gerne Fotos, dann per PM bitte eMail-Adresse schicken.

Bald ist FMC-Samstag, juhu.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje, darf am Donnerstag nicht vergessen die Anlage aus dem Proberaum mitzunehmen [:O!]
 
Wer jetzt noch spontan Lust bekommt, sollte mir bis spätestens Morgen Abend (Freitag), über PN sein Addy schicken, dann wirds noch was [;-)]
Für Getränke ist gesorgt und zum Futtern gibts Pizzaservice, wenn da noch jemand dazu kommt, vor lauter TESTEN [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mümmelmann

Ich petze jetzt :
Jerry Fretless kommt auch. :-)
Olle Petze! [:D]

Aber hab ich das nicht eh schon kundgetan??

Ach nee, ich seh grad, das war im Oktober noch recht vage...

Also bis morgen dann,
Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sind alle gut nach Hause gekommen? Hans? Alice?

Ich wollte mich an dieser Stelle einfach noch mal bei allen für die super Stimmung und die nette und entspannte Atmosphäre bedanken. War einfach wieder super Euch zu treffen.

Nachdem Hans mal "kurz" seine Boxen vorgestellt / angespielt hat, wurde dann auch eifrig von uns Interessierten getestet und ausprobiert.

Mal schauen ob ich alles an Boxen zusammen bekomme was da so rumstand.

von Hans war dabei eine 4x8 + 1x15, 410 Neo1, 210+115 Classic, 2156, 2 Stk. 112 und eine 2123.

Pernod hat noch seine 410 in geschlossener Bauweise bereitgestellt, von mir kam eine 2128 P2 und Mümmelmanns 115 Neo.

Am meisten beeindruckt war ich von der 2156 welche mit 600W einfach nur laut und Druck ohne Ende machte. WOW, leider etwas unhandlich aber ich denke mit 2x 115 hat man hier eine geile Anlage am Start welche durch den 6er und das Horn auch für alle Musikstile geeignet ist. Besonders interessant war auch, dass es einfach immer gut geklungen hat, egal welchen Amp oder über welchen Bass man gespielt hat. Es gab natürlich schon Klangunterschiede, aber es hat einfach gepasst.

Ebenso beeindruckt war ich von der der Classic Kombination 210 + 115.
Zusammen mit einem Stingray und dem Mesa M9 war das einfach eine geile Geschichte. Laut, Rockig und das alles im Handtaschen Format. Echt geil, auch hier wieder fand ich, dass die Classic Boxen einfach über jeden Amp und Bass gut geklungen haben. Klar, es ist einfach eine Rockbox. Aber eine, die richtig Spaß macht [):]

Geil waren auch die verblüfften Gesichter, wenn einer die 410 Neo hochgehoben hat. 22 kg in der Leichtbau Variante, das ist so viel wie eine kleine 115. Das ist, wie kann man das beschreiben? Na ja, gefühlt ist das nichts, das ist so, als ob man einen Umzugskarton hochheben will in dem man Bücher vermutet und dann doch nur die Bettdecke drinnen ist. Sagenhaft.

Lieber Hans, nicht nur, dass alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet wurden, nein, auch Deine Boxen sind echt toll und man freut sich auf jede Probe bei der man endlich wieder die Band wegblasen kann [:D] Würde ich einen Hut tragen, würde ich ihn vor Dir ziehen. Danke für alles was deine Boxen an Emotionen hervorbringen. Mach weiter so!


LG, Frank
 

Zurück
Oben Unten