habt mich lieb, ich bin neu hier

Ich will auch mitmachen! [:-P]

Also: Moinsen, BlueHelmet!
Auf die Füße treten darfste uns ruhig mal, nur nich' in die weichen Teile...

Aber Vorsicht, junger Mann: mit Deinem Statement zum Preci warst Du schon verdammt dicht dran an den Weichteilen! [:(!]

Nix für Ungut und viel Spaß mit den komischen Typen hier (zu denen ich mich ganz ausdrücklich und selbstverständlich auch zähle!) [:D]
 
wie habt mich lieb?!?! da könnte doch jeder kommen....*lol*...Joke willkommen...
 
ach, und ich dachte ich bin in 1,5 monaten alle lehrer los und muss nie wieder mit ihnen zu tun haben... [V]

aber trotzdem auch ein fröhliches hallo von mir! [¦)]
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Hab vorsichtshalber schon mal Schuhe mit Stahlkappen angezogen .... [;-)]
 
Hallo und Willkommen BlueHelmet.

Ich stimme der Mehrheit zu, Chips und was zu trinken sind echt ein muss um manche Threats hier zu verfolgen ;-)!
..und sobald du das Wort Fender hier irgendwo liest und dann ein "Bauschi" mit zB "Nymi" im Schlepptau ankommt, RENN UM DEIN LEBEN!!!!!....*lach*

Nee, nur Spaß..is nett hier :-)
 
Zitat:Original erstellt von: griznak

Chips und was zu trinken sind echt ein muss um manche Threats hier zu verfolgen ;-)!
Popcorn muss auch... [:-P]
Zitat:Original erstellt von: griznak

..und sobald du das Wort Fender hier irgendwo liest und dann ein "Bauschi" mit zB "Nymi" im Schlepptau ankommt, RENN UM DEIN LEBEN!!!!!....*lach*
Vorsicht! [:O!]

Wie heißt's im Zauberlehrling?
"Die Geister, die ich rief, werd' ich nun nicht los!"

[:D][:D][:D]
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

- und (Nymi bitte weghören[:-P]) wenn du mal einen vernünftigen Bass spielen willst, dann kauf dir einen WARWICK! [8D]
 

Abba nur wenn du in der Mannschaftsdusche die Seife aufhebst.[:o)][:-)][:O!][:O!]
Dann haben dich alle lieb.Eufeuf.[:I]

Sei gegrüßed[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey der *kleine* Sven will auch hallo sagen:
Moinsen, Herr Lehrer![:-P]
Mir könntest recht schnell auf Füße treten bei Schuhgröße 47[:-P],
aber das ist mir auch egal.
Bloß das du Precis hasst, ist nicht so dolle [xx(]
Zitat:Original erstellt von: Bauschi
und das mit dem preci kriegen wir auch noch hin...meine therapien haben bisher immer geholfen.
dabei werde ich helfen[:D][:D][:D]

Also nochmals Willkommen udn viel Spaß
Tiefer Bassgruß, Sven.
 

Hab s jetzt erst wahrgenommen, daher mit Verspätung:

Schönen juten Tach, herzlich Willkommen, blue helmet.

Und da ich wie Oli Wan zur Ric-Fraktion gehöre [:D], lehne auch ich mich entspannt zurück [^] und schaue mir lächelnd die Scharmützel (schreibt man das so?[:O!]) zwischen Fenders und Warwicks an. Wobei ich mich langsam wundere, warum die Rickys eigentlich immer verschont werden.
Nimmt uns denn keiner ernst?!!! [V]
Oder werden wir Exoten nur milde belächelt?[**/]

Viel Spass hier [:D] [:D] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen "im Vorhof der Hölle"... [):]

Ne quatsch, kleiner Spaß...! [:D]

Viel Spaß bei Bassic.ch!
 

da sich bis jetzt nur herren gemeldet haben muss ich sagen: auch von den bass-mädels (ich schwinge mich jetzt einfach mal zu ihrer sprecherin auf [;-)] ) ein herzliches willkommen!!!
hmm.. auf-die-füße treten wäre natürlich nich so nett und für den anfang kein so guter start. [:D] aber man will ja mal nich so sein.. und das mit dem preci............ ach, was solls. jedem das seine. [^]
viel spaß hier!!!! *mädchen-like mit blümchen um sich werf und küsschen verteil* [:D][;-)][:D]
 
oh, sorry silke! bist mir wohl zuvogekommen... [:D][;-)]
hab ich dich doch glatt übersehen..! schulligung![:I]
 

Zurück
Oben Unten