habt mich lieb, ich bin neu hier

Hei,

herzlich Willkommen, wirst sehn, hier kann man einiges an Infos rund um den Bass finden......und es sind klasse Leutz hier.....wünsche dass es Dir auch so viel Spass macht hier, wie es mir freude bereitet....
greetz BULL
 
jop,... hallü!!!
ich will auch lehrer werden und mag kontrabässe, das andere is geschmackssache.
HERZLICH WILLKOMMEN, ALDÄ!!!
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E






Und da ich wie Oli Wan zur Ric-Fraktion gehöre [:D], lehne auch ich mich entspannt zurück [^] und schaue mir lächelnd die Scharmützel (schreibt man das so?[:O!]) zwischen Fenders und Warwicks an. Wobei ich mich langsam wundere, warum die Rickys eigentlich immer verschont werden.
Nimmt uns denn keiner ernst?!!! [V]
Oder werden wir Exoten nur milde belächelt?[**/]

Viel Spass hier [:D] [:D] [:D]


rickies sind halt über jeden zweifel erhaben, wer könnte da schon was gegen sagen? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

@ nymi, seit wann das denn nicht mehr? [:O!]
Wir haben schon soviel mit der Bekehrung der Warwicker und der Aktiv-Basser zu tun; bauschi ist im Urlaub (gewesen); das schöne Wetter...
Edit: nebenbei die Gründung diverser Aktionsgruppen - da muß man Prioritäten setzen!
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo weit sind fender und rickenbacker philosophie ja eh nicht, ohne diese beiden marken gäbe es keine andere, ganz einfach, wer muss sich da schon noch beweisen? hauptsache passiv, ordentlich holz, klassisches, zeitloses design, und den guten ton, kein fimmelfammel, das ist es eben![^]
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E

Schönen juten Tach, herzlich Willkommen, blue helmet.

Und da ich wie Oli Wan zur Ric-Fraktion gehöre [:D]

Blue Helmet, Oli Wan.... bin ich hier der einzige dem jetzt ganz spontan Lord Helmchen einfällt? [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: lagioconda



Blue Helmet, Oli Wan.... bin ich hier der einzige dem jetzt ganz spontan Lord Helmchen einfällt? [:D]

o.t.
@ lagioconda,

du bist der Einzige den das einfällt[?][?]
Im Profil siehste gar nicht so maskulin aus.....[:D][:D]

ansonsten Blue Helmet,

willkommen im Club (und immer ein offenes Bier bereit halten![;-)])

Khayman[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: AGO-E

...Nimmt uns denn keiner ernst?!!! [V]
Oder werden wir Exoten nur milde belächelt?[**/]
Nein, nein, wir können uns nur nicht um jede Kleinigkleit kümmern... [;-)]

Kaum bin ich mal 4 TAge weg, geht's hier im zu diesem Beitrag rund und ich kann ne Menge "nachlesen". Aaalso, erstemal:

Für was stünde denn eigentlich das -E bei deiner Version von AGO [:O!]

Wusste garnicht, dass mein alter Spitzname aus Schulzeiten eine solche Bedeutung hat [:I] Ich distanzieren mich ausdrücklich davon, gell [8D]

Und zu den Kleinigkeiten hat Oli Wan ja schon was gesagt. Aber ich komm da gleich auch noch dazu [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

.....hauptsache passiv, ordentlich holz, klassisches, zeitloses design, und den guten ton, kein fimmelfammel, das ist es eben![^]

*vollzustimm* [^]
 
Wo isser denn überhaupt abgeblieben, unser Blauhelm?

Haben wir ihn etwa doch zu wenig lieb gehabt bisher? [:II][;-)][:I]
 

Zurück
Oben Unten