M
martin79
New Member
- Bassix
- ß91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, wie bitte?... nehmt ihr eine Speakerbund lässt einfach was runterdudeln?
Das vor allem! Herzlich willkommen bei uns.Und "Herzlich Willkommen" in bassic.de!
Ein b zu vielWelcome und was ist eine „Speakerbund“?
Mach dir keinen Kopf, manchmal sind Leute nicht zu blöd zu interpolieren, sondern einfach nur Arschlöcher. Oder umgekehrt, oder keins, oder beides.Hallo dieses T9 beginnt noch ein Krieg,der Speakerbund soll einfach Speaker heißen.
Ja ich habe kein Korrekturlesen gemacht deshalb diese missglückte Wortwahl.
Mfg Martin
Also bist Du noch ohne Kapelle…Danke Leute
ich persönlich finde noch nicht die richtige Stil aber Punk ,Metal,Reggae,Pop sind gut spielbar bin da noch nicht festgelegt aber Reggae ist schon cool.
Aber auch Oldies fetzen gut,und Slapen ist geil auch Doublestopps etc .
Mfg Martin
Also nicht sehr langeWillkommen. Ich mach das 50/50. Solang ich es den Nachbarn zumuten kann mit der Anlage, ansonsten über Kopfhörer mit dem Pedal.
Außerdem finden sich viele Noten als PDF im Netz. Muss ich dann nicht extra ausdrucken. Dann noch isolierte Tracks für den Fall, dass die Gitten wieder zu laut sind. Wenn's sein muss Live Aufnahmen von Songs zum Vergleich oder ein Tutorial.Da habe ich die Songs oder Backing tracks so viel ich will. So kann ich laut oder leise sein.