Oidbauer
just a f...in bass player
- Bassix
- ß22.584
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was mir beim M6 immer wieder passiert ist, dass ich zu laut bin.
Die Boxen kenne ich noch nicht, aber ich finde dass man dem D800 schon deutlich die M Verwandtschaft anhört.Aber der 800er mit Subway Boxen wären echt eine transportablere Option, insofern sie nicht zu weit weg ist vom M6/Powerhouse Sound.
.tjo ...alles andere sind ZwischenkäufeMesa-Liebling ist eh der Prodigy
Mhh, ich befürchte sowastjo ...alles andere sind Zwischenkäufe![]()
tjo ...alles andere sind Zwischenkäufe![]()

für was denn?Nur ganz kurz offtopic: Aber gibts da nicht einen M6-Mod, der irgendwie vor der Endstufe eingreift.
Haben sie dich das erste mal gehört?Gestern kamen die Jungs aus dem Lachen kaum raus
für was denn?
Nur ganz kurz offtopic: Aber gibts da nicht einen M6-Mod, der irgendwie vor der Endstufe eingreift. Was rein- oder rauslöten? Hab davon gehört. Gibts hier Ampdoctoren, die das beantworten können?
Danke für den Hinweis, aber das funktioniert bei mir eben nicht. Wenns mal richtig zur Sache geht, ich dann versehentlich an den Bass-Volume-Regler komme, erhalte ich Todesblicke der Verdammnis vom FOH-Mannich regel meine Lautstärke am Bass und hab null Probleme am Amp. #geschmacksache