*** LEO'S HOME ***

Das erinnert mich dran als ich relativ frisch mit meinem 50s Squier Classic Vibe Preci um den Hals vor meinem damals neuen Kustom-6x10-Turm stand und mich heute noch sagen höre: "Mit diesem Setup werde ich sehr lange happy sein". Das war vor 6 BĂ€ssen und 2 Amps etwa. 8D 🙈 immerhin durfte der 50s bleiben. Seit er das neue Pickup drin hat.

...gegen diesen Konsumterror sind KiK und TEMU Kindergeburtstage.
Das ist hier ist ein sehr teurer Kindergeburtstag im ĂŒbrigen. 8D
 
Ja das weiß ich doch, bin nur gerade ein bisschen in der Eufori und im hier und jetzt Modi.Vor ein paar Jahren war ich schon einmal in der Situation mit einen Japan Geedy Lee, und md 200 amp.Aber das war mir auf Dauer zu schwer und der Hals zu dĂŒnne fĂŒr meine Große Hand,also mußte beides gehen und classic 50s her.Der Preci klang erstmal sehr ernĂŒchternd,habe mir dann die Dimarzio Relentless eingebaut war dann aber auch nicht zufrieden ,weil der einfach zu heiß đŸ”„ war ,zuviel chorus mußte die pickups soweit runterdrehen so das ich bald keine Daumenauflage mehr hatte.
Jetzt bin ich erstmal mit den Tonrider sehr zufrieden .Mann muss einfach ein bisschen rumprobieren wa.....
 

ZurĂŒck
Oben Unten