*** LEO'S HOME ***

• #29.381
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: funkyduck, TomW, FenderOli und 11 andere

• #29.382
danke an alle :-)

@cwegy
Genau so einer war es!

Die Seite hat mir google wohl unterschlagen oder ich hab sie übersehen

• Like
Reaktionen: FenderOli, Mudskipper und cwegy

• #29.384
Juhu, Fender ist wieder fender-typisch kreativ geworden – mit den Vintera II-Bässen!

60s Precision!

Fender Vintera II 60s Precision Bass RW OWT

60s Jazz Bass!

Fender Vintera II 60s Jazz Bass RW LPB

Mustang Bass:

Fender Vintera II 70s Mustang Bass RW CBRG

Telecaster Bass:

Fender Vintera II 70s Telecaster Bass MN VWT

Ein Überblick über alle Gitten und Bässe: https://guitarbomb.com/2023/07/22/leak-fender-vintera-ii-series-is-back-with-rosewood-fretboards/
Sehr geil! Endlich kommt mal ein 60s neck! Und the return of Rosewood!! Und noch ein Mudbucker Tele, es wird immer cooler!! Chapeau Fender!

• Like
Reaktionen: funkyduck, TomW, coolbasser und eine weitere Person
  • #29.385
Juhu, Fender ist wieder fender-typisch kreativ geworden – mit den Vintera II-Bässen!
Komischerweise, klappt das bei Fender. Immer dasselbe und doch nicht das Gleiche! 😂 😂 😂 😂
Zum Thema das gleiche. Wieder schön die ankerschweren Mechaniken, damit auch die traditionelle Kopflastigkeit nicht verloren geht!:rofl::rofl::confused:
Zum Glück hab ich keinen Platz mehr und komme somit nicht in Versuchung. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: 8Miles und Hozzy
  • #29.387
H
Komischerweise, klappt das bei Fender. Immer dasselbe und doch nicht das Gleiche! 😂 😂 😂 😂
Zum Thema das gleiche. Wieder schön die ankerschweren Mechaniken, damit auch die traditionelle Kopflastigkeit nicht verloren geht!:rofl::rofl::confused:
Zum Glück hab ich keinen Platz mehr und komme somit nicht in Versuchung. :D
Hör doch endlich mal auf mit der Mär und der alten Leier von Kopflastigkeit und geh alleine für dich heulen ;)

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: StonerGreg, cwegy, Chuck und eine weitere Person
  • #29.390
Du lässt dich immer wieder aus der Reserve locken!😜:keks:
Ja, kann es auch einfach nicht mehr hören….
Sieh es doch mal so: das ist nur die traditionelle Fortführung dir Möglichkeiten zur Modifikation zu bieten - du könntest ja gar nix umbauen mit schrecklicher Hi-Mass oder super light Mechaniken , wenn sie nicht so kämen wie sie kommen :bier:

• Like
Reaktionen: Realdeal
  • #29.397
NEIIIIN!! Dabei wollte ich mir doch gerade einen 5 Saiter zulegen.. Jetzt muss ich tatsächlich überlegen. Einen Mudbucker Tele wollte ich immer schon mal haben.. Mist!!
Oh ja, liebe ich ja seit diesem Video und haben den live auch mit diesem Bass gespielt

Wenn der so kommt, würde der perfekt in meine Mini-GAS Lücke "mal was ganz anderes" passen - und wenn er nur annähernd an die echten Vintage Mud-Teles rankommen, finde ich nämlich echt cool den Sound.

• Like
Reaktionen: funkyduck, schepper, jazzmattezz und eine weitere Person
  • #29.400
Oh ja, liebe ich ja seit diesem Video und haben den live auch mit diesem Bass gespielt

Wenn der so kommt, würde der perfekt in meine Mini-GAS Lücke "mal was ganz anderes" passen - und wenn er nur annähernd an die echten Vintage Mud-Teles rankommen, finde ich nämlich echt cool den Sound.

ja und ich habe mal den Bassisten von Cake in nem Video mit dem Mudbucker Telecaster Bass gesehen.
Wenn der den in dem Song tatsächlich gespielt hatte klang der echt geil.

Du brauchst eh nen Mudbucker Tele Mudskipper! Allein schon wegen des Namens! ☝️ 🤪

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: schepper, Kalmar und Mudskipper