Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gregor hat letztens im Fratzenbuch ein Bild von einem coolen Prezi gepostet ...![]()
Mann mann mann ... den mit nem Jazz PU an der Bridge und ich könnt echt schwach werden![]()

ich muss zugeben, dass es sich auch nicht um meine lieblingsfarbe handelt..
aber man kann den lack ja einfach runter nehmen, wie es in den 70ern und 80ern modern war![]()
Hast Du eigentlich mal einen Pino mit Rounds testen können?
Der 57er von gestern(Rounds drauf) ist für mich persönlich eine 9,5, besser wird hart.
Hast Du eigentlich mal einen Pino mit Rounds testen können?
Der 57er von gestern(Rounds drauf) ist für mich persönlich eine 9,5, besser wird hart.
ist schon okay, es gibt schlimmeres. aber bei so bässen, muss ich nicht hören, dass man beim precision auch mit der tonblende arbeiten kann und dass man die bässe auch slappen kann.ich finde der Marco labert garnicht soviel Müll...kann dem ganz gut zuhören, immer lustig. Joachim is nen alter slapper/funker bzw spielt mir etwas zu hektisch..aber der kann auch wirklich was.
naja, ich glaube nicht, dass man das von produktvideos, die den kunden dazu bringen sollen produkte zu kaufen erwarten kann.Meint ihr wirklich das da einer sagt: Nicht schlecht, aber irgendwie zu teuer, fahrt lieber zu XY, den sie da haben ist bässer als unsere Gurke,... ?
Muss man den immer noch hinschreiben?(zwinkersmiley)![]()
Gott, was sollen die auch großartig über die Bässe sagen außer: Hammerteile, Superdinger, Druckohneende,... . Meint ihr wirklich das da einer sagt: Nicht schlecht, aber irgendwie zu teuer, fahrt lieber zu XY, den sie da haben ist bässer als unsere Gurke,... ?
Aber am geilsten finde ich immer das "Hessenenglisch". Willkommen Seschnmusik (mit Sahne "S").![]()