*** LEO'S HOME ***

• #1.761
Leute ich hab ne Frage und nen Hörtipp.
Duff spielt ja eigentlich ausnahmslos einen mid-80s Fender JB Special, nachdem auch sein signature Bass entworfen wurden. Die Aufnahme hier klingt shon nach P/J...bekommt man aber doch auch mit ne normalen P und schönen Rotos hin, oder? Ich liebe den Sound..vielleicht liegt es auch an seiner Spielweise die ich eh total feier!Netter Song

• #1.762
P Bass, schön weit hinten mit dem Pic spielen durch knackige Transe - dann hasset.Oder am Jazzy leichtes übergewicht auf den Hals PU legen.

Der Walnut P sieht mir zu sehr nach Gelsenkirchener Barock aus...

• #1.763
P Bass, schön weit hinten mit dem Pic spielen durch knackige Transe - dann hasset.Oder am Jazzy leichtes übergewicht auf den Hals PU legen.

Jaaaaap:lechz: Irgendwie bekommt der Mann seine Aufnahmen immer in Richtung meines absoluten Wunschsounds. Mit dem kleinen GK und den Fendern + Pick geht das wirklich. Jetzt fehlt noch nen großer GK und der kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Das war immer das was noch fehlte!!!

• #1.764
  • #1.765
:D

screamer_sunburst_front.jpg

• Like
Reaktionen: Kong, subsonic777, Mudskipper und 2 andere
  • #1.766
nein wie geil! das ist eindeutig ein preci-klo-deckel!

ich sach euch eins: das sind die einzig guten klo deckel die es gibt!
kein edel-klo-deckel kommt da mit.
nur mit einem preci-klo-deckel im rücken lässt es sich richtig gut scheis***!!! :D

• #1.767
Super, will auch so ein Ding. Hat da jemand einen Link?:D

• #1.771
Schöne Walnut-Brille.:D
Ja, der Bongo wär doch ne prima Sitzfläche.8D

• #1.772
Mein neues Baby ;-)
image.jpg

Eigentlich hatte ich einen Ami G&L 5-Saiter im Auge, aber der hier macht mich echt glücklich. Enormer Punch, kein Singlecoil-Brummen (!), super Bespielbarkeit ...

• Like
Reaktionen: Kong, Chuck, NBL@Bass und 2 andere
  • #1.773
Für die gut Betuchten:
http://www.vintage-guitar.de/detailsvintage_1545_FENDER-Precision-Bass.html

Der war vor ein paar Wochen noch als Unverkäuflich in dem Laden. Ein sagenhafter Preci, bisher mit der bässte(und älteste) den ich je in Händen hielt - für mich leider ne 0 zu viel am Ende.Das Ding knurrt,faucht, schnurrt...alles was man will, man muss nur die Fingerchen sacht anders bewegen:lechz:.

• Like
Reaktionen: subsonic777
  • #1.775
Nee, Japan. Glaube aber nicht, dass er gegen die Amiteile verliert ...

• #1.777
Duff spielt ja eigentlich ausnahmslos einen mid-80s Fender JB Special, nachdem auch sein signature Bass entworfen wurden.

nop... mit diesem video (behind the player) hat er mich doch fast zum aerodyn verführt...

er erklärt darin sehr schön sein spiel, amp, boxen und effekte...

lg