*** LEO'S HOME ***

Irgendwann triffts jeden:stolz:

Ja und mich dieses Jahr gleich 3 Mal:O!


Der FGN wurde allerdings getauscht. Ein sehr schöner Bass, leider einen wirklich ultra dünnen Hals für einen Preci. Der Nate Mendel Hals passt mir sehr gut. Ist auch schon schlank für einen Preci aber der FGN Neo Classic hatte einen noch viel schmaleren. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht, nachdem ich mich beim MP Jaguar und dem Tony Franklin so langsam an dickere Hälse gewöhnt habe.
 
... und außerdem auch noch extrem wandlungsfähig:

mendel.jpg
 
Kann ich bestätigen. Hatte erst Bedenken bezüglich des SPB-3, aber der Bass kann mehr als Punk Gedängel. Klingt recht trocken und für meinen Geschmack 70s mäßig (was auch immer das jetzt heißen soll).
yo, dass der Mendel für mehr als nur Plec-Punk-Rock nutzbar ist kann man hier sehen:



ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber ich finde der Sound vom Mendel passt auch hier gut rein..
 
Jaja, der böse Quarter Pound...

Ich habe heute die TI Flats auf meinen oben geposteten Mendel gezogen. Die eher nicht so tiefmittigen TIs passen super zum SD QP - finde ich jedenfalls! :bier:
 

Linde ist hier ein running gag oder wie das heißt. Den greifen auch Leute auf, die sonst keine Ahnung haben.
Ich hab auch keine, ich hab nur einen MIJ Jazz, aber da steht "Tokai" drauf.
 
Linde ist hier ein running gag oder wie das heißt. Den greifen auch Leute auf, die sonst keine Ahnung haben.
Ich hab auch keine, ich hab nur einen MIJ Jazz, aber da steht "Tokai" drauf.
Bin ja nun schon ein Weilchen hier.
Das mit der Linde kenn ich zu Genüge, und habe deswegen auf die Anspielung bewusst informativ reagiert. :-P

Die Tokai Jazz Sound stehen zusammen mit den ESP Series 400 ganz oben auf meiner Wunschliste.

Aber mich interessieren im Moment trotzdem die beiden Fender aus einem anderen Grund.
 
Jaja, der böse Quarter Pound...

Ich habe heute die TI Flats auf meinen oben geposteten Mendel gezogen. Die eher nicht so tiefmittigen TIs passen super zum SD QP - finde ich jedenfalls! :bier:

Bin ebenfalls Quarter-Pound-geschädigt ;-)... hatte einen SJB-3 in einem Squier, das ergab einen furchtbaren Mittenscoop ... kann aber auch an der Kombi SD-Linde gelegen haben :-/ ...

Jedenfalls habe ich mir meinen "Nate Mendel" dann selbst zusammengebastelt -> Mexiko Preci in Candy-Apple-Red, Fender Vintage-PUs, massivere Brücke, mittlerweile auch noch Alpha-Potis (linear) und einen Orange-Drop :-)

JazziundPreci.jpg
 

Zurück
Oben Unten