Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immerhin mit Stacked Knobs und Nitro lackiert - und das ist schon geil.Sicher ein einfacher Mexiko jazz bass.
Da bin ich ja auch bei dir. Die Farbe macht mich schwach eh.Wäre der Bass jetzt gar nicht oder nur leicht geaged hätte ich ein totales GAS Problem
Ach, das mit dem Nitro halte ich auch für overrated, habe ja auch nur einen Bass in Nitro, die anderen klingen ja auchAber er ist ja nun mal auch noch Ordentlich ge-klarlackt. Was soll das also???
Mit den JBs ist das so eine Sache. Es gibt schon bei baugleichen JBs große(!) Soundunterschiede. Die klingen dann zwar alle nach JB, aber immer etwas anders. Ich erwähne ja gerne, das meine beiden fast baugleich sind und wirklich sehr unterschiedlich klingen. Gaanz grob klingt der Japan 75er fetter als der Geddy, Letzterer ist frecher. Dann kommt es auf das Holz gerade beim 75er an. Da gibt es ziemliche Anker, mein 75Ri hat fast 5Kg gewogen, da muss man schon Bock drauf haben. Es war ein super bass, klang auch sehr wie der Bass oben im Soundbeispiel(war auch wie der Esche mit PalisanderAhorn Hals), aber letztendlich stehe ich mehr auf Erle/Palisander. Wenn Esche, dann mit Ahorn/Ahorn Hals - klingt für mich persönlich konsequenter.-hat allerdings der 75er für mich die Nasenspitze etwas weiter vorn. Der ton ist irgendwie größer und dennoch klar. Da ich aber auch kein Plan habe worin sich der 75er technisch vom typischen 72er unterscheidet, hab ich auch keine Ahnung worauf ich stattdessen mal lieber drauf schauen sollte???!!!
Warum nicht passen? Mit nem 60s Jb kann man so ziemlich alles spielen, so lange man nicht etxtreme Droptunings verwendet, guter Allrounder. Je nach Amp/Spielweise und Saiten bekommt man die von sehr muggelig bis Aggro hin.Nun ja, so muß ich auch mal den flea bass anklotzen... allerdings würde der wohl eher nicht so in unsere Musik passen..
Diese Heavy Relic und Relicbaesse gehen mir echt auf die Nuesse.Vermutlich bin ich selber zu geaged das ich den Sinn nicht checke.Es gibt ziggeile(Geschmacksache) Fenderbaesse die Gas bei mir ausloesen,aber ich drueck doch nicht hunderte oder gar tausende Euroenchen ab fuer durch den Wolf gedrehte Holzteile mit verrosteten Mechanike,bruecken ect.Never é mai und nie.Wäre der Bass jetzt gar nicht oder nur leicht geaged hätte ich ein totales GAS Problem

jetzt aber mal im ernst - in der aktuellen G&B sagt er, dass er auf der neuen Platte ausschliesslich den 61er Jazzy spielt.
ich habe mir die Platte daraufhin angehört.. erstens ist sie besser als ich gedacht habe und zweitens ist sein Bass Sound wirklich geil.
schon übel..Ich glaube , das Relic als Ausrede für die Partnerin erfunden wurde, " Hey Schatz, schau mal, 40€ auf dem Flohmarkt, ziemlich gammelig aber Ok. Und ich hab Dir als Überraschung eine neue Liebeskind Tasche gekauft! Sex? Na gut!
Ich finde auch das das Album ein wenig precision like klingt.sondern zu meinem Highway One Precision
Ich wette mit Dir es gibt welche die es können - und welche die es nicht können.Ich finde auch das das Album ein wenig precision like klingt.
fragt sich ob der signature auch etas knurrig agressiv kann?!
ok ich check das aus. einer wird mich im Wohnzimmer besuchen. Handtasche hab ich auch dazu bestellt.Ich wette mit Dir es gibt welche die es können - und welche die es nicht können.
Es ist Fender....
Sex? Na gut!
Und wie ist der Bass?War eigentlich für heute zwischen 9-13 Uhr angekündigt, das Paket. War extra schon früh halb 8 im Kaufladen den we Einkauf erledigen. Naja, kommt wohl doch erst Montag.
