Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alte Rounds auf dem Preci sind für mich der Sound schlechthin. .. Die Labella Rounds gibt es auch mit 110er E, also nur mit etwas dickerer E, das gibt so machen zu schlanken JazzBass Sound etwas mehr AutoritätIch liebe seit langem alte Rounds. Aktuell ist ein Satz sehr gut gerockter Ultramags auf einem Preci mit AQII und gut eingespielte Roto Pressurewounds auf meinem SCPB meine favourites
Wobei ich jetzt LaBella Rounds für mich entdeckt habe, die mir direkt aus der Packung schon sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie sie altern![]()
Das kenne ich auch genau so. Ich mag es auch Nickelrounds so lange wie möglich auf einem Bass zu spielen. Nicht selten blühen sie auf den richtigen Bässen dann so richtig auf.Bei mir ist das mit den Slinky so: die halten, aber von einem auf den anderen Tag hat man den Eindruck, dass sich die E-Saite nicht mehr durchsetzt, da sie keinen Attack mehr hat. Dann ist die Zeit gekommen...
Ich mag einfach den Sound von frischen Saiten nicht gerne und der Bass ist erst wieder gut, wenn das Zing weg ist.Wenn ich auf meinem Jazzy mal die Saiten wechseln muss tut es mir geradezu weh, aber irgendwann ist es dann doch mal so weit.
Ich mag durchaus Beides, kommt auch auf den Bass an. Mein 5er Spector klingt super mit ollen Nickels, der 4er mag dagegen eher frische Rounds, der soll bitte böse rasseln.Ich mag einfach den Sound von frischen Saiten nicht gerne und der Bass ist erst wieder gut, wenn das Zing weg ist.

Tuner bleiben dran. Sie laufen sich immer besser ein und sind jetzt weniger hakelig. Sie halten die Stimmung und ....der Bass ist nicht kopflastig.Gratuliere zum neuen Bass, @Gallier !
Wenn die Tuner die Stimmung halten?
Wie ist denn die Übersetzung? Immer noch so grob wie beim ersten Player?Tuner bleiben dran. Sie laufen sich immer besser ein und sind jetzt weniger hakelig. Sie halten die Stimmung und ....der Bass ist nicht kopflastig.
ja, kein Unterschied.Wie ist denn die Übersetzung? Immer noch so grob wie beim ersten Player?
Freut mich.Tuner bleiben dran. Sie laufen sich immer besser ein und sind jetzt weniger hakelig. Sie halten die Stimmung und ....der Bass ist nicht kopflastig.
vermutlich ja......ich bemerke keinen Unterschied zu den Mechaniken der letzten Jahre, obwohl Fender das ja bewirbt....(Fakenews)Ich habe einen MIM standard Bj. '95 . Hatte noch nie Probleme den Bass zu stimmen. Nicht hakelig und auch stimmstabil. ich denke das sind immer noch die gleichen Stimmmechaniken, oder?
...die neuen kosten wahrscheinlich ein paar cents weniger in der Herstellung/Beschaffung...dann sagen die zum Marketing: hey, bevor jemand merkt, dass die anders sind, macht doch was draus!Was soll man an Mechaniken auch groß verändern? Wahrscheinlich ein anderer Zulieferer, Schraubenlöcher 3/10 versetzt: "neues und verbessertes Produkt". Grundplatte 0,01 mm dünner: "drastische Gewichtsersparnis". Übersetzung verändert: "jetzt noch leichtgängiger". usw. usf.
apb T.
Erstmal viel Spaß mit dem Teil!Mein neuer Player Preci ist da, er bleibt.
vermutlich ja......ich bemerke keinen Unterschied zu den Mechaniken der letzten Jahre, obwohl Fender das ja bewirbt....(Fakenews)