*** LEO'S HOME ***

• #32.561
Das "Problem" sind die vorhandenen Bohrlöcher von Org- Teilen, - durch die Anzahl der Poties (4 statt 2), sind auch die Positionen der Löcher verschoben - Bohren geht, schließen weniger :-)
Nichts, was man nicht neu anfertigen lassen könnte, ist halt nur aufwendiger :-)

• #32.562
Ich bin grundsätzlich nicht als Freund des klassischen Precision Tons bekannt.
:weird:... :confused:... :eek:...:govampire:

Bitte sowas hinter einen Spoiler, hier im Preci- Leo-Faden. Es hat nicht jeder so eine robuste Konstitution, manche sind schon was älter...

Schade ist, dass aufgrund der von der P-Norm abweichenden Poti-Anzahl keine Spare Part- Schlagbretter verfügbar sind
https://www.wdmusic.com/wd-custom-pickguards.html
https://dein-pickguard.de

Zuletzt bearbeitet:
  • #32.563
Ich mag meinen Prezi ja :-D
Danke für die links. Die Preise sind -für mich- nicht nachvollziehbar. Das geht günstiger. Auch vom Fachmann. Aber vielen Dank! :bier:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #32.564
Danke für die links. Die Preise sind -für mich- nicht nachvollziehbar. Das geht günstiger. Auch vom Fachmann.
Dachte im ersten Moment auch, ob sich die Preise inklusive Bass verstehen? Okay, Handarbeit, gutes Material und außergewöhnliche Designs, aber 189 € für die Luxusausführung sind schon heftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RomanS und Shazam
  • #32.565
So, die Zusage ist erteilt, der Prezi gehört mir. Da war sogar noch die Folie auf dem Schlagbrett. Leider ist diese auch unter allen Potie-Schrauben... lästig :-D Aber zu händeln.

• #32.566
Es ging darum, dass die Aussage,
keine Spare Part- Schlagbretter verfügbar
nicht richtig ist.

Exemplarisch sollte auf die zig Varianten von der Stange (WD) und die zusätzlichen, dann unbegrenzten Möglichkeiten der Custom-Maßanfertigung hingewiesen werden. Dass alles immer billiger geht, war nicht die Frage - dann hätte es heißen sollen, "keine preisgünstigen Spare Part- Schlagbretter an jeder Ecke verfügbar".

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick und Shazam
  • #32.567
Wobei ein Custom-Schlagbrett genau genommen eben kein Spare Part, sondern eben ein Customteil ist. Spare Part heißt für mich, es ist ein Ersatzteil (vom Lager) und keine Maßanfertigung nach Sonderwünschen. Aber wir wollen jetzt keine typischen deutsche Diskussion darüber beginnen. Ich habe verstanden, wie du es meinst ;-)

• Like
Reaktionen: Thaddel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten