Mark One, mein erster Selbstbau

2. Kannst Du die PU-Cover, wenn sie fertig sind, mal noch von unten/innen zeigen? Wie macht Ihr das - Wandstärke, Oberfräse?
:-)

Die beiden Pickups für den Mark One im Rohzustand. Gehäuse aus Ebenholz, wird nach dem ölen noch deutlich dunkler.

MarkOnePUs.jpg
 
Chris hat die mit Heisskleber reversibel verbaut, ich weiss noch nicht ob ich die so mit Kabel wie auf dem Bild vergiesse, oder wie bei EMG eine Stiftreihe als Stecker einbaue vor dem vergiessen mit Epoxidharz.
 

wird sehr geil, jedenfalls schon mal optisch.
wenn man solche "holzabschnitt-abfallstücke" sieht, fragt man sich ganz unwillkürlich: was tut man damit, wenn man weder objektkünstler ist, noch einen kindergarten oder eine behindertenwerkstatt betreibt? fortwerfen wäre definitiv zu schade. vielleicht liessen sich ja die beiden länglichen stücke in der mitte noch als ausgangsbasis für eine e-bassukulele nutzen, - wobei es auch cool wäre, ein geschwisterpaar im gleichen look zu haben....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatten wir auf Formentera für schöne Mahagoni- und Palisander-Lagerfeuer....
Wo Holz verarbeitet wird, gibt es Verschnitt, irgendwann gehen einfach die Ideen aus, was man damit machen kann.
 

Zurück
Oben Unten