Metal...

Also ich steh ja auf Stoner und so, aber die Jungs von Obake klingen ja, als würde man eine 7"-Single anstatt mit 45 nur mit 33 ⅓ Umdrehungen laufen lassen....
Ist mir dann doch zu speziell....
 
Mhmhmhm......ich find metal geil. Slayer endgelagert, nur wenn der den Mund aufmacht,muss ich weiter drücken:-/
Naja, aber eben immer geschmackssache.

Dark Tranquillity
Lamb Of God
Machine Head

Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber die Namen dürften sich wiederholen....

Haut rein...:teufel:
 

angenehmer Metal 2.0 für meine Ohren

Oranssi Pazuzu


Ufomammut


Dark Buddha Rising
 
Haha ja danke... ach der Proberaum ist kuschelig so wie er ist :D Geht schon klar eigentlich von der Größe... nur ist der im 7. Stock und beim Gig ist es eine Tortur die Sachen immer runterzuschleppen -.-
& Nein, ich spiele auf einem 5 (!) Saiter XD da sind auch wirklich 5 Saiten drauf! DR Black Beaties 3x und 2x DR Neon Green - tausche die auch gerne mal... für Gigs find ich die als Effekt ganz cool ;-)
Kommt aber häufiger vor, dass welche denken ich spiele nur auf 2 Saiten :D Wie hinterhältig von mir ...
Und zu guter letzt: Die Kamera stand zu dem Moment da, fürn anderen Song auf der anderen Seite ^^
Freut mich wenns gefälllt!

*EDIT:
Ach und der Keyboarder war nur vertretung.. wir haben jetzt ein externes Abspielgerät was sehr platzsparend ist und noch mehr möglichkeiten wie Basedrops und Intros erlaubt
 
Bei den Livevideos sieht man ja alle Saiten.
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen *hrhr*
DR Neon spiele ich auch gerade wieder.
Und JA euer Zeug rockt! FB Like direkt mal verteilt ;-)
 
Mittlerweile höre ich kaum noch Metal, das liegt nicht daran das ich die Musik nicht mehr mag, sondern das zu wenig gute Alben rauskommen. Ich habe das Gefühl es wird deutlich mehr veröffentlicht, als noch vor 10 Jahren, aber dafür auch mehr Mist...
 
Naja..viel mehr als früher wird wohl in jedem Genre veröffentlicht. Liegt halt auch daran, dass die Aufnahme- und Verbreitungsmöglichkeiten viel einfacher geworden sind. Im Grunde gebe ich dir schon recht. Aber es gibt auch gute, frische neue Bands..
 
Steve Di Giorgio...wohl einer der besten und außerhalb von Metalkreisen unbekanntesten Basser ever (gemessen an den Fähigkeiten).

Hat auf vielen Meilensteinen Bass gespielt...seine eigene Band is jetzt nicht so der Knaller, aber mich erheitert die Performance:D



Stehe sonst nicht so auf den Look, aber ich finde sein Fretless sieht geil aus...wie ein Klassikinstrumet8D
 

Zurück
Oben Unten